[E71] Neugerät, trotzdem eMails und Fotos drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrNase
    Ich hatte einen User korrigiert der das Gesetz falsch benannt hat. Ansonsten danke, das entspricht meiner Auffassung des Rechts. :)


    Falsch. Der User hatte das Gesetz richtig bennant und du falsch. Die relevanten Normen waren bis 31.12.2001 in einem Nebengesetz namens Fernabsatzgesetz untergebracht, seit dem 1.1.2002 sind sie es in den §§ 312b ff. BGB.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • So, der Dauerzähler steht auf 0, die automatische Installation ist beim ersten einschalten von alleine gestartet - das Gerät ist nagelneu und ich bin happy. :)
    Blöderweise habe ich nun nicht mehr die SMS von o2 die ich beim allerersten einschalten erhalten habe aber da wird wohl nix wichtiges gestanden haben.



    Dauerposter: Oh dann entschuldige ich mich, ich habe dann wohl die falsche Bezeichnung im Kopf. :)

  • Das wird die "Wir senden Ihnen in Kürze die richtigen Einstellungen für Ihr Handy blabla" SMS gewesen sein. Also nichts Wichtiges.


    Entschuldigen musst du dich deswegen nicht. Ich finde es nur kurios, wie die ganzen Leute da drauf kommen, siehe


    http://www.google.de/search?hl…z&btnG=Google-Suche&meta=

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Dann ist ja gut. :)


    o2 hat die neue Firmware noch nicht freigegeben, die 100.07.76 ist laut NSU die aktuellste. Naja das kann man ändern. :D



    Das Thema kann geschlossen werden, ich danke für die Teilnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!