1x Samsung SGH-F480 und 1x Blackberry bold od. 8900

• Hallo,

suche für mich und meine Freundin einen günstigen Vertrag. Bei dem Samsung sollte es hauptsache günstig sein, da eine andere Simkarte verwendet wird.

Beim Blackberry ähnlich, einfach günstige Fixkosten. Es dürfen auch gerne Angebote mit Flatrate(Festnetz) sein.

• Hallo ich kann Dir folgenes bieten:

Samsung F480 im Extra mit 50 Minuten in alle Netze (14,95€) für 0,-€ / Zehnsation Vybe Mobile Spezial mit 100 SMS (10,-€) einmalig 46,90€

Blackberry Bold 9000 im Relax 50 (19,95€) einmalig 9,-€ / Max Flat S Festnetzflat (24,95€) einmalig 49,-€

Blackberry 8900 im Max S Festnetzflat (24,95€) für 0,-€ / Extra mit 50 Minuten in alle Netze ( 14,95€) auch für 0,-€

Andere Tarife sind auch möglich!

Bei Interesse einfach melden!

MfG Mathias

Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

• hey!!!

ich hab genau das richtige für dich:

F480 für 0€ und dazu 50 € Auszahlung, bei einer Gg von 20€ /Monat!
    und jeden Monat 100 Sms inklusive!

für das Blackberry könnte man sich nochmal auseinandersetzen und dir entgegenkommen....
    Falls dich das Angebot anspricht...schick mir deine Handynummer und wir klären das schnell am Telefon;-)

• Hallo Luni21,

vielleicht wäre für dich folgendes interessant:

Telco Fair Elfer Spezial Handy [D1] für 11,11 EUR Grundgebühr pro Monat inkl. 11 Frei-Min. & 11 Frei-SMS pro Monat. Kein Anschlusspreis!

Samsung F480 pink oder silver = 0,00 EUR inkl. Versand

Blackberry Storm VF = 105,91 EUR zzgl. Versand

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!