Sony Ericsson C903 - vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus87
    Ist das Doppel-Fotolicht schwächer als beim W995 oder C902? Das wäre ja wirklich schwach. Oder vergleichbar?


    Ich denke, die Doppel-LED ist so stark/schwach wie die vom C902. Ich hattes es verkauft, hole es mir aber doch wieder, denn verglichen mit anderen 5 Megapixel-Handys ist die Bildqualität echt 1A!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich denke, die Doppel-LED ist so stark/schwach wie die vom C902. Ich hattes es verkauft, hole es mir aber doch wieder, denn verglichen mit anderen 5 Megapixel-Handys ist die Bildqualität echt 1A!!!


    Ok, das klingt ja gut. Was hast Du für Erfahrungen mit den Spaltmaßen gemacht? Habe z.b. gelesen, dass der Akkudeckel an einer Stelle nicht sauber aufsitzt und dadurch ein ziemlich großer Spalt entsteht, an dem die blauen LEDs durchstrahlen. Das würde mich extrem stören. Oder war be Dir alles in Ordnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus87
    Ok, das klingt ja gut. Was hast Du für Erfahrungen mit den Spaltmaßen gemacht? Habe z.b. gelesen, dass der Akkudeckel an einer Stelle nicht sauber aufsitzt und dadurch ein ziemlich großer Spalt entsteht, an dem die blauen LEDs durchstrahlen. Das würde mich extrem stören. Oder war be Dir alles in Ordnung?


    Bei mir war alles perfekt verarbeitet - hatte ein schwarzes. Ich hole mir morgen eins in weiß und kann dann gerne noch mal berichten. Hier findest Du einen wirklich sehr zutreffenden Testbericht. Wenn Du ohne WiFi und mit den etwas schwachen LEDs - wobei die Bildqualität in Innenräumen echt gut ist - leben kannst, und Dich das glänzende Äußere nicht stört (Fingerabdrücke alssen grüßen) dann hole Dir das C903. Jetzt gibt es das Handy auch zum angemessenen Preis. Es ist auf jeden Fall handlicher als das C905 oder N86 (hatte ich auch beide)! Außerdem ist der Empfang sehr gut und nicht so ein Drama wie beim W995.

  • Sehr gut! Besonders das mit dem Empfang ist mir wichtig. Die Anzeige ist also relativ stabil ja? Datenkabel kann ich ja dazu kaufen.

  • LED


    Habe es doch in schwarz umgetauscht :D


    Seit dem letzten Update leuchten die LEDs gleichmäßiger und etwas heller aus. Außerdem ist die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen erheblich besser als beim C902.


    Ich habe das Handy heute früh voll aufgeladen und mache jetzt den Batterielaufzeit-Test!

  • Wie ist die Stärke des Vibrationsalarms?
    Bemerkt man es stehend in der Hosentasche?
    Wäre mir sehr wichtig.
    Das W995 habe ich deshalb zurückgegeben. Hätte gerne die gleiche Stärke wie das W550i.


    Danke!

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil?


    Ich habe das Teil gegen ein C901 getauscht, denn mich hat der bockige Kamera-Knopf sowie vor allem die ziemlich schwachen LEDs gestört. Da leistet der Xenon Blitz einfach mehr. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Handy mit allem, was man so braucht. Die Tastatur sowie das Display sind besser als beim C901. Außerdem hat das C903 GPS, wenn man es braucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!