Sony Ericsson C903 - vorgestellt

  • Und ? Noch zufrieden?
    Ich bin noch am Überlegen. Das W995 hat mich nicht überzeugt. Kein schlechtes Teil, aber das Geld ist es nicht wert. Letztlich sind die A200 Geräte alles ein Brei. Das C903 ist ja um einiges günstiger zu bekommen.
    Wie ist denn die Ergonomie? Probleme mit irgendwelchen Tasten/Feedback?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Und ? Noch zufrieden?
    Ich bin noch am Überlegen. Das W995 hat mich nicht überzeugt. Kein schlechtes Teil, aber das Geld ist es nicht wert. Letztlich sind die A200 Geräte alles ein Brei. Das C903 ist ja um einiges günstiger zu bekommen.
    Wie ist denn die Ergonomie? Probleme mit irgendwelchen Tasten/Feedback?


    Die Tastaturen an sich, also D-Pad und Zifferntastatur sind einwandfrei, nur die Kameratastate gibt beim Durchdrücken wenig Feedback. Das ist etwas fummelig. Als weiteren Nachteil wäre meines Erachtens nur noch das ziemlich schwache Fotolicht zu nennen, aber ansonsten ist die Bildqualität wirklich prima! Der Preis ist nur etwas happig, finde ich, gerade im Hinblick auf den Lieferumfang. Ansonsten kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

  • hallo!


    beim c903 wie auch beim c901 ist kein datenkabel dabei.....ja wie soll man es da mit dem pc verbinden? geht alles über bluetooth? oder muss man das kabel extra erwerben?
    und die software, ist die wenigstens dabei?


    danke im voraus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    Geht auch über Bluetooth. Eine CD ist leider auch nicht dabei, doch mann bekommt ja alles hier!


    Ich meine, das Software-Update geht nur über USB-Kabel!

  • Re: Erster Eindruck



    Also der Empfang ist sehr gut bei dem Gerät ja? Das habe ich nämlich auch gelesen. Das heißt also, dass die Balkenanzeige fast immer Vollausschlag anzeigt und nicht runtergeht, wenn man das Gerät in die Hand nimmt, wie eben sonst häufig bei SE? Wie sieht das mit dem Akkudeckel aus? Habe gelesen, dass dieser nicht sauber mit der Unterseite abschließt und ein deutlicher Spalt dort zu sehen ist. Kannst Du das bestätigen?

  • Finds hässlich.
    Ausserdem ist das OS sehr langweilig.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!