Sony Ericsson C903 - vorgestellt

• Ernsthaft? Ich empfinde die Softtouchoberfläche des C905 als sehr angenehm und wertig. Dieses glänzende Plastik erinnert mich eher an einige Nokias und die haben für mich nicht gerade die beste Haptik.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hm, denke mal, hochwertig war falsch ausgedrückt... Die Wertigkeit zu beurteilen ist sicherlich erst möglich, wenn man es in der Hand hält.
    Aber was ich meine ist, dass ich finde, dass das Gesamtbild vom C903 irgendwie besser aufeinander abgestimmt wirkt, als das des C905. Vor allem die Kamera-Abdeckung hat es mir ja angetan... :top:

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen G705 und C903. Beides kompakte 2,4" Slider.

Vorteil G705 WLAN. Vorteil C903 die Kamera.

• Ob man Marktanteile gewinnt kommt aber auf die Zielgruppe eines Geräts an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was SE in letzter Zeit rausbringt zwingt mich doch etwas länger beim iPhone zu bleiben :rolleyes:

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Der Preis von 399 Euro ist sicherlich relativ hoch angesetzt. Gut, der Markpreis wird sicher schnell darunter liegen aber für gebotene Ausstattung ist es meiner Meinung nach zuviel Geld.

• Ich finde dieses "lila" sieht auf den originalen Bildern aber mehr wie blau aus. Das finde ich eigentlich ganz schick. Jedenfalls sieht man auf dem wießen handy die Fingerabdrücke nicht so ^^

MfG

bgd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!