NEU: Nokia 5630 XpressMusic

  • Zitat


    Ach ja, ich schalte UMTS nur bei Bedarf ein und habe somit auch eine ziemlich gute Akkuleistung.


    Gruß


    Definiere das ganze mal bitte etwas genauer.Mittlerweile habe ich den Akku auf eine Laufzeit von 3-4 Tagen bekommen. :top:

  • Könnte mir mal ein 5630-User bei folgendem Problem helfen:
    Seitdem ich auf die neuste Firmware aktualisiert habe, ist im Standby-Menü die Kontakt-Leiste nicht mehr transparent, sondern hat das Hintergrundbild vom Design nochmal als Hintergrund.
    Also wird der eigentliche Hintergrund nicht auf dem gesamten Display angezeigt, sondern unten ein Teil und in der Kontaktleiste nochmal der gleiche Teil verkleinert. Der obere Bereich des Bildes fehlt also bzw. ist von der Kontaktleiste verdeckt.
    Ist mit allen original-Themes so. Ist das generell so, oder kann man da irgendwas einstellen?
    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt :)

  • Muss meinen Monolog hier noch etwas fortsetzen :D


    Es gibt ja bei einigen S60-Handys diese Kontaktsuche im Standby. Gibts das beim 5630 nicht, oder muss man das irgendwo einschalten?

  • mmh, und du hast auch die aktuellste Firmware (meine ist 012.008)


    Und wie sieht es mit der Kontaktsuche aus, wo man im Standby nur den Anfangsbuchstaben eingibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von flomm
    mmh, und du hast auch die aktuellste Firmware (meine ist 012.008)


    Und wie sieht es mit der Kontaktsuche aus, wo man im Standby nur den Anfangsbuchstaben eingibt?


    ..versuchs doch mal mit der 13.009 .. :cool:

  • Dafür muss ich wohl direkt zu Nokia gehen? Mir wird keine neuere Version angeboten. Weder über den Nokia Software Updater noch über die Update-Funktion im Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!