Wenn ich mir den Nokia BL-5CT Akku ansehe,der hat 1050 mAh und ist doch nicht grösser wie der Nokia BL-4CT Akku 860 mAh !? :confused:
NEU: Nokia 5630 XpressMusic
-
-
-
-
-
Gibts nichts neues von der 5630 xpressmusic front?
Alle noch zufrieden mit dem Handy?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Gibts nichts neues von der 5630 xpressmusic front?Alle noch zufrieden mit dem Handy?
Mfg
Im grossen und ganzen schon,ich denke das ist ein Handy was ich jetzt länger nutzen werde. :top:
-
Wie ist die Kamera so?
Konnte bis jetzt immer nur in Geschäften Bilder machen, eben da, wo es ausgestellt ist!
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Wie ist die Kamera so?Konnte bis jetzt immer nur in Geschäften Bilder machen, eben da, wo es ausgestellt ist!
Mfg
..welche Kamera? Vergiss die! Der Rest ist ok..
-
Wenn ich hier so mal wieder reinlese bin ich doch froh das ich mich fürs N79 entschieden habe.
-
mit der v012 Firmwareversion ist das Mobiltelefon perfekt.
Seitdem mir der NSP diese Firmwareversion aufgespielt hat, kann ich keine Abstürze mehr feststellen. Der MusicPlayer funktioniert nun einwandfrei. So hätte das Telefon eigentlich schon im Auslieferungszustand sein sollen.Ich frage mich warum Nokia das Firmwareupdate nicht endlich für alle Productcodes freigibt, erst mit der v012 macht das Telefon Spass.
Ach ja, ich schalte UMTS nur bei Bedarf ein und habe somit auch eine ziemlich gute Akkuleistung.
Gruß
-
die v012 Firmware ist wohl nun für alle Productcodes freigegeben worden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!