NEU: Nokia 5630 XpressMusic

  • Hm, also hier wird der BL-5CT als Zubehör für das 5630 geführt, vielleicht passts ja wirklich?! Bei Nokia auf der Website ist er NICHT unter den kompatiblen Modellen aufgeführt.

    Honor 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Hm, also hier wird der BL-5CT als Zubehör für das 5630 geführt, vielleicht passts ja wirklich?! Bei Nokia auf der Website ist er NICHT unter den kompatiblen Modellen aufgeführt.


    Ich befürchte die Anschlüsse sind bei diesem Akku anders. :(

  • Gibts nichts neues von der 5630 xpressmusic front?


    Alle noch zufrieden mit dem Handy?



    Mfg

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock


  • Im grossen und ganzen schon,ich denke das ist ein Handy was ich jetzt länger nutzen werde. :) :top:

  • Wie ist die Kamera so?


    Konnte bis jetzt immer nur in Geschäften Bilder machen, eben da, wo es ausgestellt ist!



    Mfg

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock


  • ..welche Kamera? Vergiss die! Der Rest ist ok..

  • mit der v012 Firmwareversion ist das Mobiltelefon perfekt.
    Seitdem mir der NSP diese Firmwareversion aufgespielt hat, kann ich keine Abstürze mehr feststellen. Der MusicPlayer funktioniert nun einwandfrei. So hätte das Telefon eigentlich schon im Auslieferungszustand sein sollen.


    Ich frage mich warum Nokia das Firmwareupdate nicht endlich für alle Productcodes freigibt, erst mit der v012 macht das Telefon Spass.


    Ach ja, ich schalte UMTS nur bei Bedarf ein und habe somit auch eine ziemlich gute Akkuleistung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!