NEU: Nokia 5630 XpressMusic

• Ich habe das Handy gestern erhalten und ich bin begeistert. Die Verabeitung ist super, kein knarzen oder so etwas.
    Ich hoffe der positive Eindruck bleibt.

Eine Frage habe ich zu dem Wecker. weiss jemand wie bzw. wo ich die Lautstärke des Wecktons/signals einstellen kann?

Dirk

• Ich versuchs nochmal. Wie schauts denn mit dem Akku aus? Wie lange hält er denn bei denjenigen die das Gerät schon haben. Der Akku wäre das einzigste was mich an dem Gerät stören würde. Bin gerade am Überlegen ob ich mir das N79 comes with music oder das 5630 comes with music holen soll. Das N79 hat auf jedenfall nen guten Akku...

• Zitat

Original geschrieben von dHein
    Ich habe das Handy gestern erhalten und ich bin begeistert. Die Verabeitung ist super, kein knarzen oder so etwas.
    Ich hoffe der positive Eindruck bleibt.

Dirk

und ich habe das Handy gestern ebenfalls erhalten und bin absolut NICHT begeistert! Das Ding knarzt wie ein Knarzkasten! Wenn ich die Lautstärketasten betätige, knackt das ganze Gehäuse. Kommt man mit dem Finger aufs Display, knackt und klebt da irgendwas - keine Ahnung was das ist?!

Au0erdem fällt mir auf, dass das Handy summt, wenn das Displaylicht an ist. Man muss zwar genau hinhören, habe ich aber bei noch keinem HAndy erlebt.

Ansonsten schönes Handy, finde ich! Extrem leicht!

Zum Akku kann ich leider nichts sagen, da ich es bereits nach einem halben Tag wieder eingepackt hab...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich versuchs nochmal. Wie schauts denn mit dem Akku aus? Wie lange hält er denn bei denjenigen die das Gerät schon haben. Der Akku wäre das einzigste was mich an dem Gerät stören würde. Bin gerade am Überlegen ob ich mir das N79 comes with music oder das 5630 comes with music holen soll. Das N79 hat auf jedenfall nen guten Akku...

Du mußt den leuten schon die möglichkeit geben, das teil 2 oder 3 mal komplett zu laden, sonst kann man nix über den akku sagen... Also im vergleich zum n79 denk ich zieht das teil den kürzeren. Hatte auch mal ein n79 und ich würde sagen, gefühlt holt der mehr leistung raus. Hab jetzt mit dem 5630 so 2,5 tage. Viel musik hören, mäßig viel n-gage, wenig tel. Und wenig sms in teilweise schlechtem empfangsgebiet. Für die größe aber ganz ok.

@ webtalk: mein 5630 summt auch ein wenig, aber nicht so schlimm wie mein n70 und n95 es getan haben.. Ich denke das das den billigen verbauten teilen zu schulden ist.

Mfg

Honor 8

• Fitzgerald: Danke für die Antwort. Hab mir das 5630 jetzt mal bestellt und werde es mal testen. Ich denke man kann schon bei den ersten Ladungen eines Akkus sagen wo die Reise hingeht. 2,5 Tage hören sich doch mal ganz gut an. Im 5630 ist ja der selbe Akku wie im 5310. Also bei mir hat das 5310 am Anfang immer so 2-3 Tage gehalten. Jetzt hat das 5630 natürlich ein größeres Display und W-Lan an Board. Ich denke wenn man das 5630 auch häufig nutzt wird das schon am Akku saugen. Standbyzeiten hören sich ja immer ganz gut an..

• Wenn sich jemand das Phone zum Musik hören kaufen will, sollte er noch ein wenig warten.
    Es gibt Probleme mit dem Music Player, dieser stürzt nämlich während der mp3 Wiedergabe ab, was zur Folge hat, dass das Telefon neu startet. ich frage mich warum das telefon die Bezeichnung XpressMusic trägt.

Siehe auch hier.
    http://discussions.europe.noki…id=phones&thread.id=59718

Ansonsten bin ich mit dem Phone noch sehr zufrieden. Akku hält nach erster Aufladung nun seit Dienstag (heute ist Donnerstag) und hat noch drei Balken.

• nachdem heute morgen auf dem weg zur arbeit nochmals den Music Plyer getestet habe, sieht es bei mir so aus, dass der Music Player einwandfrei funktioniert wenn man ihn nicht im Hintergrund laufen lässt.

Sobald der Player im Hintergrund weiterläuft stürzt er meistens nach 2/3 des Songs ab und das Telefon startet neu.

• Noch etwas, dass einer Überarbeitung bedarf:

Im sog. Standby-Thema "Horizontale Symbolleiste" ist in der Standby-Ansicht der Punkt "Ovi-Chat Dienst aktivieren" nicht zu entfernen. Wechselt man auf das Standby-Thema "Kontaktleiste" ist der Punkt abwählbar, dafür werden dann in der Kalenderanzeige Geburtstage nicht angezeigt (bei Horizontale Symbolleiste schon) :mad:

Honor 8

• Hatte das 5630 heute mal bei saturn in der Hand. Scheint echt ein Super Telefon zu sein! Leicht, nicht zu groß, schnell (Software läuft super schnell) und die Fotos sind auch nicht schlecht :top:

Mfg steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!