NEU: Nokia 5630 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Das ist der Micro-USB Anschluss über den gleichzeitig geladen wird.

konnte ich mir schon denken...
    gibt es da im moment so eine Art Adapter, wo ich auch meine alten Ladekabel mit nutzen kann? Weist du da was?

Wie lange hält denn der Akku nun mittlerweile?
    Kann man die Lautstärke beim telefonieren sehr laut stellen? Also ist es laut genug?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ja den gibt es, der ist z.B. im Lieferumfang vom N97 enthalten. Im Moment gibt es aber Berichte von Leuten, denen das Teil durchgeschmort ist. Schau mal in den N97 Threads, da gibts auch Fotos...

Akkulaufzeit kann ich jetzt noch nix zu sagen, hab Freitag abends komplett geladen, jetzt zeigt er mir einen Strich an. Hab aber auch fast durchgängig dran rumgespielt, Internet, WLAN, N-Gage, Musik gehört usw.

Lautstärke kann man laut machen, fürs telefonieren reicht es allemal, auch bei lauter Umgebung (würde ich sagen). Ist aber auch immer subjektiv. Aber ich hatte schon wesentlich leisere Geräte. Ich meine mein N95 war leiser, kann es aber auch nicht mehr testen.

Edit:
    Hier der geschmolzene Ladeadapter

MfG

Honor 8

• das ist ja echt übel mit dem Adapter...puhh

mal was anderes:
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und ein Anruf eingeht, man den Klingelton schlecht oder kaum hört, da der Lautsprecher hinten angebracht ist.
    Kannst du das bestätigen?

Grüße vom WebTalk

• Nö kann ich nicht bestätigen, der Unterschied ist zwar da aber nicht riesengroß. Ich hab auch das Gefühl, dass der Vibrationsalarm sehr durchdringend ist, allein der macht schon auf sich aufmerksam. Wenn das Telefon natürlich auf dem Bett liegt, z.B. mit dem Lautsprecher auf der Bettdecke, dann könnte es evtl. eng werden...

Honor 8

• so, hab mir das Gerät heute in schwarz bestellt. Die anderen Farben sagen mir nicht zu. Sollte morgen da sein. Ich werd berichten...

Habe mir zwar eben das 6720c geholt, aber das 5630 bietet bei gleichem Display eben noch Wlan. Kamera sind zwar Unterschiede, aber ich werds verkraften....soviel Bilder knippst man dann doch nicht...

Grüße vom WebTalk

• Nachdem mein E65 langsam den Geist aufgibt habe ich mir auch das 5630XM ohne CWM (Comes with music) bestellt.
    Kann es sein das es das 5630XM ohne CWM nur in schwarz/rot gibt?

• Zitat

Original geschrieben von dHein

Kann es sein das es das 5630XM ohne CWM nur in schwarz/rot gibt?

ja genau!
    darum habe ich auch die CWM Version bestellt, weil ich das schwarz/graue Handy wollte. Wirkt für mich edler und nicht immer so xpress-mäßig.
    ich hab es mir bei amazon bestellt, da ging es vom Preis noch. Den Gutschein verkaufe ich dann. Ist ja nicht an das Handy gebunden!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    so, hab mir das Gerät heute in schwarz bestellt. Die anderen Farben sagen mir nicht zu. Sollte morgen da sein. Ich werd berichten...

Habe mir zwar eben das 6720c geholt, aber das 5630 bietet bei gleichem Display eben noch Wlan. Kamera sind zwar Unterschiede, aber ich werds verkraften....soviel Bilder knippst man dann doch nicht...

Auch wenn es nicht der richtige Thread ist. Kannst Du mir was zum 6720Classic sagen? Wie sind die Stereo-Lautsprecher und wie ist der Empfang?

• Zitat

Original geschrieben von dHein
    ich finde das schwarz/rot auch okay. und den Gutschein zu verkaufen ist mir zu stressig! :)

mir auch, aber was soll ich damit? gibt die graue Variante leider nur mit Gutschein! Vielleicht findet sich ja einer... :D

@ Morpheus87
    hab dir eine PN geschickt

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!