NEU: Nokia 5630 XpressMusic

• nein danke danke, ging mir nur eher darum, ob es eine grau variante gibt, die in der preisklasse der roten version ist....

dachte es kommt eine seite die ich vielleicht nicht kenne...

thx

• 5630

Servus,

wir haben heute das erste 5630 als freies Gerät und CWM
    Variante bei uns in den Nokia Shop bekommen.

Gruß Gereon

• Das Handy hat keinen FM Transmitter...Oder??? :confused:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• 5630 oder 5730

Hallo Leute!

Ich brauche für mein E63 noch einen Spiele- und Musiktauglichen Bruder ;) da kamen mir die beiden Modelle in den Sinn (5630, 5730). Ich will auch N-Gage spielen können, da habe ich beim 5630 so meine Bedenken wegen dem kleineren Bildschirm. Kann mann da noch einigermaßen gut die N-Gage Spiele zocken? Bspw. bei "The Sims 3" sind schon teilweise kleine Schriftarten enthalten. Kann man das noch einigermaßen erkennen? Tendiere irgendwie zum 5730, das 5630 hat aber die Vorteile weniger Gewicht, kein Slider (keine beweglichen Teile die irgendwann ausleiern), generell leichter. Von den Funktionen sonst nehmen die sich ja nix, Musik können sie beide gleich gut denke ich und GPS brauch ich nicht...

Die beiden Hauptgründe für mich währen N-Gage und Musik. Jetzt ist die Frage ob der 0,2 Zoll größere (immerhin ca. 5mm!) Bildschirm des 5730 den Aufpreis lohnt... Wobei die Ausstattung natürlich auch n bissl besser ist.

Danke & mfg

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

das 5630 XpressMusic hat keinen FM-Transmitter und keinen integrierten GPS-Empfämger.

Gruß Dominik

..aber sonst alles, und ist dermassen schnell...600Mhz halt..zu dem Preis :top:

• Hat einer von euch denn schon das 5630 und kann seine Erfahrungen darüber hier lassen??? :)

fg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Hat einer von euch denn schon das 5630 und kann seine Erfahrungen darüber hier lassen??? :)

fg Steve

..welche denn? es läuft und gut ists,-bei dem Preis! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!