NEU: Nokia 5630 XpressMusic

• Also bei mir funzt der Player eigentlich wie er soll. Beim Betrieb selbst gibts nix, nur ne andere Sache. Wenn ich ein Lied höre und dann auf "zurück" klicke, um bspw. ein anderes zu suchen, bricht er manchmal ab, manchmal spielt er das Lied weiter. Ich hab das so in Erinnerung, dass er das Lied immer solange weiter spielt, bis ich ein anderes ausgewählt hab.

Noch mal ne andere Frage an alle 5630-Besitzer. Wenn ihr das Handy an den PC anschließt (PC-Suite Modus), wie ist dann die Bezeichnung des Handys? Nokia 5630 oder Nokia 5630d-1? Bei mir ist es die zweite Option, hab Angst ein Vorseriengerät bekommen zu haben was in Zukunft keine Updates bekommt...

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Bei mir ist es die zweite Option, hab Angst ein Vorseriengerät bekommen zu haben was in Zukunft keine Updates bekommt...

MfG

Updates sind abhängig vom Produktcode, nicht von der Modellbezeichnung

• Das gleiche wird bei mir auch angezeigt,dass heißt aber nichts.Aktuell habe ich die 012.008.223.03 Softwareversion vom Juni diesen Jahres.Dieses Update habe ich aber auch erst mit dem Nokia Updater installiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Wann denn? Die bekomme ich nämlich nicht angezeigt :(

Vor ca.14 Tagen habe ich diese installiert,gleich nachdem das Handy neu geliefert worden ist.

• Hm, dann werd ich wohl noch warten müssen. Kann auch sein, dass es an der "Herkunft" meines Gerätes liegt. Ich hatte einen Musikgutschein beiliegen, bei dem "music.nokia.at" verzeichnet war. Das Gerät scheint also, entgegen der ausdrücklichen Angabe des Shopsauf meine Frage VOR dem Kauf, für den österreichischen Markt vorgesehen zu sein. Dann wirds wohl noch dauern...

Honor 8

• Wobei die letzte Version ja schon von Juni ist und wir mittlerweile September haben.Vielleicht kommt demnächst noch eine neuere !? Wobei mir ein stärkerer Akku wichtiger wäre,denn Softwareprobleme habe ich bisher nicht feststellen können.

• Probleme bei der Software hab ich auch noch nicht feststellen können, hier und da läuft einiges noch "unrund", so z.B. Spiele bei N-Gage installieren usw. Das ist bei mir sehr träge und nicht dem schnellen Prozessor angemessen. Aber Bugs im herkömmlichen Sinne hab ich auch noch nicht festgestellt.

Einen baugleichen stärkeren Akku kann ich mir fast gar nicht vorstellen, hat Nokia ja nicht mal für das N95 gemacht. Wenn man nicht grad basteln will wird da nicht viel passieren. Mir fiele jetzt auch kein Akku ein, der wenn auch mit leichten Modifikationen passen würde. Ist ein fach wenig Platz für Akku, eben deswegen ist das Handy ja so schön kompakt. Ein Handy mit etwas größerem Display und Akkuleistung +1 Tag, und Nokia bräuchte (für mich zumindest :D ) keine neuen Handys mehr entwickeln...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!