Hallo
da ich beruflich sehr viel mit der USA zutun habe ,würde mich interessieren ob Ihr ein günstigen Tarif kennt wo die Gespräche von Deutschland nach Amerika günstig sind.
Egal welches Netz da ich ein zweit Handy dafür nehme.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
da ich beruflich sehr viel mit der USA zutun habe ,würde mich interessieren ob Ihr ein günstigen Tarif kennt wo die Gespräche von Deutschland nach Amerika günstig sind.
Egal welches Netz da ich ein zweit Handy dafür nehme.
Gruss
Ich nehme immer blauworld: 9 Ct./Min. + 15 Cent Verbindungsgebühr.
Also ich kann o2 genion empfehlen. Aus der Homezone kostet ein Anruf ins amerikanische Festnetz 9 ct. Mobilfunk habe ich gerade nicht im Kopf.
Edit: Ok, ich seh gerade, es geht ja explizit um Firmengespräche. Damit hinfällig.
Neben den genannten gibt es auch noch solomo pro (http://www.solomo.de) für 9 Cent/Min.
Alternative - und sogar ohne zusätzliches Handy - wären CallThrough-Anbieter wie tocall.de oder Easytelecom Topup (http://www.easytelecom.de), bei denen man zuerst eine deutsche Festnetznummer anwählt und das je nach eigenem Tarif kostet und dann für 0,5 bis 2,5 Cent/min sich weiter verbinden lässt...
Solche Callthrough Geschichten sind aber nicht nur unbequem, sondern werden regelmäßig von den Netzbetreibern gesperrt.
Kann in dem Zusammenhang auch solomo pro empfehlen. Vor allem, weil die gleichzeitig noch VOIP anbieten. Entsprechendes Handy+WLAN vorausgesetzt, kostet die Minute (60/60) 1 Cent.
Da kann man dann auch die eingehenden Handygespräche drauf umleiten. Ist im Ausland - wenn WLAN Netz vorhanden - eine nicht zu verachtende Kosteneinsparung.
Juergen
Am besten kommt man da wie bereits erwähnt mit einer Solomo-Simkarte weg. Calltrough-Geschichten sind immer umständlicher und man kann sich nicht sicher sein, daß die Einwahlnummern vom Netzbetreiber nicht blockiert wirden. http://www.solomo.de
Ich empfehle eigenes Callthrough über eine Firmentelefonanlage in Verbindung mit einem Handy, das eine Comfortfunktion für Callthrough hat, dessen Software also ein fallweises Voranstellen von Callthroughnummer und Callthroughpin erlaubt.
Dazu dann in der Telefonanlage Least-Cost-Routing. z.B. Telefonsparbuch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!