Suche ein gutes Amngebot für ein Nokia 1680 mit O2-Loop (original O2) von einem Händler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gutes Amngebot für ein Nokia 1680 mit O2-Loop (original O2) von einem Händler.
Bei der zu erwartenden Gewinnspanne wirst du Schwierigkeiten haben hier ein Angebot zu bekommen.
Am besten wird es sein, du klapperst mal die Preisportale, ebay oder den örtlichen MM ab
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob's das 1680 oder 1650 war, jedenfalls habe ich eines der beiden gestern bei Saturn im Loop-Pack für 25€ gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!