Eplus Internet 250 - 2 Monate testen - oder auch nicht...

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin leicht am Verzweifeln mit Eplus... Vor einer ganzen Weile, als man die Option Internet 250 noch monatlich kündigen konnte, habe ich zugeschlagen und gebucht. Damals galt im Kleingedruckten, dass jeder Kunde, der die Option noch nie gebucht hat, die ersten beiden Monate gutgeschrieben bekommt, also testen kann. Ich bin seit 4 Jahren bei Eplus und habe die Option noch nie genutzt. Gutgeschrieben wurde erwartungsgemäß allerdings auch nichts... Ich habe schon 3 Mails verschickt, mit außerordentlicher Kündigung gedroht uvm... Die interessiert es einen Sch*****dreck. Es wird überhaupt nicht reagiert... Mir gehts nicht um 20 Euro - mir geht es ums Prinzip. Warum wird mir als Stammkunde der Testzeitraum nicht gewährt... ?


    Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich Eplus mal schriftlich zu einer Antwort bewegen kann ? Mittlerweile habe ich die Option zu Mitte April gekündigt. Auch hierrauf noch keine Antwort. Ich bin echt ganz schön enttäuscht...


    MfG,


    MegaData

  • Wie hast Du die Option denn gebucht? Die 2 Monate kostenlos gabe es IMHO nur dann wenn man es explizit bei der Buchung per Hotline angesprochen hat. Der Rabatt wurde dann für Bestandskunden manuell vergeben.

  • Nein, man konnte online buchen und es gab diese Aktion, es war kein Anruf erforderlich... Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, da ich keine Ahnung habe was das mit meinem TM50 2004er Tarif kostet. Bis ich das geklärt habe, sind die ersten 5 Euro garantiert gleich flöten gegangen... Wofür gibts den Kontakt per Mail wenn keiner reagiert ? Nächste Aktion ist Einschreiben mit Rückschein mit außerordentlicher Kündigung wegen Rechnungsbetrug...

  • Zitat

    Original geschrieben von MegaData
    Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, da ich keine Ahnung habe was das mit meinem TM50 2004er Tarif kostet. Bis ich das geklärt habe, sind die ersten 5 Euro garantiert gleich flöten gegangen...

    Selbst schuld, wenn du den naheliegenden Weg zur Problemloesung nicht einschlaegst. Nur so als kleiner Tipp: Ueber Call-by-Call vom Festnetz oder auch von einem D1/D2-Discounter aus kostet die Hotline weniger als 10 Cent/Min.

    Zitat

    Wofür gibts den Kontakt per Mail wenn keiner reagiert ?

    Wofuer gibt's eine Hotline, wenn keiner anruft? ;)

    Zitat

    Nächste Aktion ist Einschreiben mit Rückschein mit außerordentlicher Kündigung wegen Rechnungsbetrug...

    ...was nur fuer ein heiteres Laecheln sorgen wird. Aber nur zu, du brauchst ja keine Hilfe und weisst was du tust :)

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