Hallo Gemeinde,
ich bin leicht am Verzweifeln mit Eplus... Vor einer ganzen Weile, als man die Option Internet 250 noch monatlich kündigen konnte, habe ich zugeschlagen und gebucht. Damals galt im Kleingedruckten, dass jeder Kunde, der die Option noch nie gebucht hat, die ersten beiden Monate gutgeschrieben bekommt, also testen kann. Ich bin seit 4 Jahren bei Eplus und habe die Option noch nie genutzt. Gutgeschrieben wurde erwartungsgemäß allerdings auch nichts... Ich habe schon 3 Mails verschickt, mit außerordentlicher Kündigung gedroht uvm... Die interessiert es einen Sch*****dreck. Es wird überhaupt nicht reagiert... Mir gehts nicht um 20 Euro - mir geht es ums Prinzip. Warum wird mir als Stammkunde der Testzeitraum nicht gewährt... ?
Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich Eplus mal schriftlich zu einer Antwort bewegen kann ? Mittlerweile habe ich die Option zu Mitte April gekündigt. Auch hierrauf noch keine Antwort. Ich bin echt ganz schön enttäuscht...
MfG,
MegaData