Was ist denn nun neu, ausser der Anzeige des Vertragsbeginns und Vertragsendes :confused:
Ich seh gar nichts, alles gleichgeblieben.
gruß mayday7
o2 Online Portal -persönl. Bereich erweitert
-
-
-
Vertragslaufdauer stimmt nicht
Hi Folks
bei mit ist der Zeitraum 3.4.2009- 2.4.2011 eingetragen...und dies stimmt definitiv nicht, das mein Vertrag im Juni 2003 geschlossen wurde....und ich immer vorher verlängert habe...
Das korrekte Datum müßte also irgendwas 06.2009 - xx.06.2011 heissen....
Aber nunja mein Vorteil eben wenn die mir 2 Monate Grundgebühr schenken
Bei den Verträgen meiner Mutti und meiner Freundin stimmt alles....
-
Re: Vertragslaufdauer stimmt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Hi Folksbei mit ist der Zeitraum 3.4.2009- 2.4.2011 eingetragen...und dies stimmt definitiv nicht, das mein Vertrag im Juni 2003 geschlossen wurde....und ich immer vorher verlängert habe...
Das korrekte Datum müßte also irgendwas 06.2009 - xx.06.2011 heissen....
Aber nunja mein Vorteil eben wenn die mir 2 Monate Grundgebühr schenken
...Ist doch zu deinem Vorteil! :top:
-
-
Also bei mir funktioniert die Anzeige auch korrekt.
Finde es eine gute Verbesserung. -
Zwar nur eine kleine Veränderung - funktioniert aber bei mir ebenfalls; ich finde das sehr kundenfreundlich; außerdem ist o2 einer der wenigen Netzbetreiber, der auf seiner HP einen Link zu "Kündigung" plaziert - finde ich in diesem Zusammenhang auch lobenswert.
Ein wenig meckern muss ich aber doch:
Warum hat man diese Laufzeitanzeige nur beim Mobilfunktarif eingeführt? Den DSL Vertragsteil hat man mal wieder stiefmütterlich behandelt - schade - das schmälert (wieder mal) den "Alles aus einer Hand"- Eindruck.
-
Zitat
Ich habe vorhin per Chat die Hotline kontaktiert,seit ebend geht es wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!