So wichtig ist es mir nicht. Wenn es jetzt relativ einfach per Onlineformular bzw. Fax gegange wäre, wäre es ok gewesen. Aber jetzt da anrufen und labern, nee, da habe ich auch keine Lust zu. Wie gesagt, halb so wichtig.
Bin aber wirklich doof, ich hätte ja jetzt wirklich über meinen Loop-Login bestellen können, wäre bestimmt gegangen. Egal.
o2 Online Portal -persönl. Bereich erweitert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Jochen
Doch das sollte gehen, dann musst du die beiden Verträge aber über die gleiche Kundennummer laufen lassen (dafür gibt es auch ein Formular). Das Zusammenschalten der beiden Konten kostet aber m.W. was.Loop und Vertrag in einem Online-Zugang anzuzeigen geht nicht. Es sind zwei verschiedene Datenbanken. Man kann es daher auch nicht auf eine Kundennummer laufen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bin ich der einzige bei dem die Vertragslaufzeit-Anzeige funktioniert? Nur bei meinem Genion-S-ohne Handy werden 2 Jahre als Laufzeit angegeben. Aber das scheint normal zu sein?!bei mir stimmts. Meine Kündigung ist auch schon drin.
-
Bei mir funktioniert die Vertragslaufzeit - Anzeige ebenfalls.
Gute Idee, sie im eigenen Portal anzeigen zu lassen ! :top:
-
Bei mir funktioniert die Anzeige ebenfalls. Ein Vertrag von mir fängt auch erst in der Zukunft an. Das ist aber logisch, da ich den Vertrag vor kurzem verlängert habe und die neue Vertragslaufzeit, die auch angezeigt wird, erst beginnt, wenn die alte vollständig abgelaufen ist.
-
Interessant ist, dass auch bei meinen Genion S ohne Handy-Verträgen Vertragslaufzeiten von zwei Jahren angezeigt werden...ich dachte ham die nicht...?
-
Hamse auch nich. Aber selbst auf dem Ausdruck, den ich bekomme habe, steht diese Vertragslaufzeit dabei. In der Fussnote steht dann aber "Gilt nicht für...".
-
Bei mir stehen 2 -bereits schriftlich bestätigt- gekündigte Genion-S immer noch mit den 2 Jahren drin.
Och nee...nahendes Unheil in Sicht! -
Wenn Du eine schriftliche Bestätigung hast, dann lass Dich entspannt wieder in Dein Kissen fallen.
-
Nach wie vor funktioniert "mein o2" bei mir nicht... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!