o2 Online Portal -persönl. Bereich erweitert

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Ich toppe euch alle:


    Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 19.05.2009 bis 19.05.2011
    Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.12.2010 verlängern.


    Wer bietet mehr??? :D


    Du weißt nur noch nicht,dass du an diesem Tag einen weiteren o2 Vertrag abschliessen wirst... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Bei Login muss bzw. kann man die Rufnummer oder den "Nutzernamen" angeben um sich einzuloggen. Wo in aller Welt kann man den Nutzernamen angeben bzw. woher bekommt man den? Im Portal angemeldet finde ich nichts dazu oder werde bzw. bin ich einfach langsam zu alt für sowas?


    Vielleicht ist das ja für die o2-DSL-Kunden gedacht - die haben ja nicht unbedingt eine Handynummer (es steht ja beim Login "Handynummer oder Nutzername") ;)

  • Bin ich der einzige bei dem die Vertragslaufzeit-Anzeige funktioniert? Nur bei meinem Genion-S-ohne Handy werden 2 Jahre als Laufzeit angegeben. Aber das scheint normal zu sein?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bin ich der einzige bei dem die Vertragslaufzeit-Anzeige funktioniert? Nur bei meinem Genion-S-ohne Handy werden 2 Jahre als Laufzeit angegeben. Aber das scheint normal zu sein?!


    Dito bei mir. Von daher: alles ok, würde ich sagen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Betamax
    Bei mir funktioniert die Anzeige auch, es wird aber nur der letzte 24-Monatszeitraum angezeigt. Es ist mir eigentlich auch total egal, wann der Vertrag begonnen hat - mich interessiert eh nur wann er endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dazu mal eine Frage: habe seit gestern zusätzlich zu meiner Loop noch einen Genion S Online.
    Ist es möglich, beide "Verträge" bzw. Daten gemeinsam unter einem Login zu verwalten? Finde dazu keinen Menüpunkt und vermute, es geht nicht.
    Korrekt?


    Jochen
    Doch das sollte gehen, dann musst du die beiden Verträge aber über die gleiche Kundennummer laufen lassen (dafür gibt es auch ein Formular). Das Zusammenschalten der beiden Konten kostet aber m.W. was.


    Habe gerade mal im Chat nachgefragt, das geht soweit noch: laut Chat "Voraussetzung ist, dass alle betreffenden Rufnummern unter einem Vertragsnehmer sowie einer Rechnung geführt werden."


    Ein Formular dafür habe ich auch gerade per E-Mail bekommen. Wo kann man sowas am besten hochladen? Dann kann ich es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Vielleicht ist das ja für die o2-DSL-Kunden gedacht - die haben ja nicht unbedingt eine Handynummer (es steht ja beim Login "Handynummer oder Nutzername") ;)


    Genauso ist es, der Benutzername ist für o2DSL Kunden gedacht.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Genau die ist es.
    Bei mir steht vorher noch etwas mehr Text. Soll ich den hier mit reinsetzen als Zitat?


    Da du gerade erst den Genion S abgeschlossen hast, kannst du bei der Hotline auf Kulanz hoffen, ggf. schalten sie dir beide Karten auch kostenfrei zusammen (hatte ich auch mal, da der Händler meine schon vorhandene Kundennummer falsch eingegeben hat).

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!