T-Mobile GPRS - gibt es noch Orte ohne EDGE ?

• Hallöchen liebe Forumsmitglieder

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich brauche ganz dringend mal eine Info zum T-Mobile Netz. Es reden ja alle über EDGE, aber gibt es in Deutschland bzw NRW noch Flecken ohne EDGE Versorgung ? Brauchte für eine kleine Hausaufgabe mal dringend diese Information. Die T-Mobile Webseite unterscheidet auf Ihrer Netztabdeckungskarte leider nicht zwischen GPRS und EDGE.

Wer da mal ein paar Informationen hätte, dem wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Grüße

Schlappohr

• Also meines Wissens hat T-Möbeil überall EDGE seit Ende 2007/Anfang 2008 geschaltet ... ausnahmslos. Das ist ihr Alleinstellungsmerkmal. Aber VF und o2 sind kräftig dabei auch überall zu versorgen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von schlappohr
    Wer da mal ein paar Informationen hätte, dem wäre ich sehr dankbar.

Klick

***21 Jahre o2***

• Wie siehts denn eigentlich mit VF Edge aus? Wollen die auch eine 100% Abdeckung oder eher nicht? Bisher sieht das auf der Netzabdeckungskarte zwar ganz viel aus, aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass in Städten und häufiger auch bei Zugfahrten VF Edge nicht zur Verfügung steht!

Weiß jemand über deren Pläne Bescheid?

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Wie siehts denn eigentlich mit VF Edge aus? Wollen die auch eine 100% Abdeckung oder eher nicht? Bisher sieht das auf der Netzabdeckungskarte zwar ganz viel aus, aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass in Städten und häufiger auch bei Zugfahrten VF Edge nicht zur Verfügung steht!

Weiß jemand über deren Pläne Bescheid?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Aber VF und o2 sind kräftig dabei auch überall zu versorgen.

:apaul:

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Das ist aber allerdings keine besonders aussagekräftige Aussage!

Google kennst Du?

• Was hilft mir bitte die Googlesuche? Konkrete Aussagen bekomme ich da keine und vor allem keine aktuellen! Kann ja sein, dass hier mittlerweile jemand genauer Bescheid weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!