O2 Internet Flat, ALLES geht außer Ebay!?

  • Hi Leute,
    ich hab ein Problem.
    Bin seit ca. 2 Wochen per USB Stick ( an die Fritzbox 7270 angeschlossen mit der Laborfirmware, die UMTS unterstützt) online!
    Die ganze Zeit hat alles super funktioniert, doch seit ca zwei bis drei Tagen, kann ich keine Ebay-Angebote mehr aufrufen?! Also es geht ALLES außer ich geh auf die Ebay-Seite, die auch noch wunderbar angezeigt wird, dann gebe ich nen Suchbegriff ein und klicke dann auf ein Angebot. Ab dann steht im oberen Bildschirmbereich nur noch das Ebayzeichen und der Browser läd und läd und läd...
    Sowas komisches hab ich noch net erlebet! Allerdings MUSS es am UMTS irgendwie liegen, da das "normale" Internet funktioniert, und Ebay mit sicherheit ein solches, falls vorhandenes globales Problem, schnell gelöst hätte!


    Hat jemand ne Vermutung? Nen Tipp?
    Restart hilft auch net...genauso wie ne Brwseralternative...


    LG
    Timeliner

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Gute Frage woran das liegen kann, ich nutze das E220 mit dem Surfstations-Router und O2 HSDPA und war heute erst das letzte mal bei E-Bay unterwegs. Ich kann mir kein Reim drauf machen, wieso gerade E-Bay bei dir net geht

  • ...noch ne Bei Firefox steht dann die ganze Zeit unten links: "Warten auf include.ebaystatic.com..."


    lol ich hab kp^^


    Edit:
    Also es liegt net am Router! Hab einfach ohne den mal getestet und ich kann die Angebote bei Ebay immernoch net aufrufen! Hat jemand nen Tipp?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hmm...war eben mal in der Ebay-Community unterwegs...Problem ist anscheined bekannt! Hat offensichtlich mit dem O2-Surfstick und Ebay zu tun...abwarten und Tee trinken!
    Ne...ich ruf ma bei O2 an!

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!