Hei shycube,
ich tippe da mal eher an einen Hardware defekt auf der Platine wenn sich die SW Probleme nicht per Hardreset beheben lassen, habe auch ein o2 Gerät und habe keine Probleme damit !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei shycube,
ich tippe da mal eher an einen Hardware defekt auf der Platine wenn sich die SW Probleme nicht per Hardreset beheben lassen, habe auch ein o2 Gerät und habe keine Probleme damit !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei shycube,
mfg
Hi teleoase,
generell würde ich dir zustimmen.... und werde es wohl auch bald einschicken wenn das nächste Update nix bringt.
Aber mal ehrlich: Wenn ich das Gespräch angenommen habe geht das Display ja einwandfrei. Halte ich es ans Ohr gehts aus, nehm ichs weg, gehts wieder an. Nur wenn einer anruft bleibt es schwarz und ich muss quasi blind rangehen ohne zu wissen wer dran ist. Das ist halt komisch, generell geht es ja! Für mich als Informatiker komplett unlogisch
Denke mal nicht das es daran liegt das ich die offizielle deutsche Firmware drauf gemacht habe - ist ja gleich nur das Branding fehlt
Hei,
denke auch nicht das es an der Firmware liegt welche Tastensperre verwendest du manuell oder automatische ?
mfg
Hi,
Manuelle, die automatische hab ich ausgestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mark1976
Joah, schon klar...
Geschenkt... ich lass das jetzt "offiziell" machen... kostet halt...
Wenn ich jetzt den Strafzettel (den ich bei der Abholung geschossen hab) und die fällige Servicegebühr zusammenrechne, hätt ich das auch per Kurier direkt ausm Werk schicken lassen können :mad:
Nie wieder ein Handy aus der Bucht... :flop:
Du warst doch bei diesem Nokia Shop in der Tübinger Straße in Stuttgart? Musstst du dort für das Update was bezahlen? Ist eigentlich umsonst...dachte ich.
Was meinst du mit nie wieder ein Handy aus der Bucht?
Grüße
Wo kriegt man die Firmware 20.0.012???
Hab das 5800 erst seit heute neu...und der online Updater findet nix neues obwohl noch die V11 drauf ist
Viele Grüsse
Wie wärs mit Beiträge lesen. Aber nur für dich zum 1000 mal: Entweder warten bis sie für deinen Productcode verfügbar ist, ins NSC und dafür zahlen oder Prodctcode selber ändern und Garantie verlieren...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie wärs mit Beiträge lesen. Aber nur für dich zum 1000 mal: Entweder warten bis sie für deinen Productcode verfügbar ist, ins NSC und dafür zahlen oder Prodctcode selber ändern und Garantie verlieren...
In was für NSC geht ihr denn? Ich hab jetzt in 2 Stück (Stuttagart und Heilbronn) nachgefragt und in beiden ist es kostenlos. Kann mich mal jemand aufklären?!
ZitatOriginal geschrieben von thomas250980
Kann mich mal jemand aufklären?!
Das aufspielen einer freien FW kostet in der Regel etwas da es keine Garantieleistung ist. Wenn das deine NSC´s umsonst machen hast du halt Glück gehabt...
ein update kostet nichts, ein downgrade ist hingegen kostenpflichtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!