5800 neue Firmware 20.0.012
-
-
-
Weiß man mal langsam was von o2 bezüglich dem update?
Hoffe ja das dann endlich mal mein Handy wieder ordentlich funktioniert (Display UND Drehsensor, seit neuestem geht bei mir ja immer nur das eine ODER das andere) -
@ shycube:
Ich war grad in besagtem monfo-shop. Sehr unscheinbar gelegen, aber machen einen sehr kompetenten Eindruck
In ner guten halben Stunde kann ich mein 5800XM wieder abholen. Lautsprecher werden auch noch geprüft...
o2 ist was Firmware-Updates angeht, mindestens 3 Monate hinterher.
Versuchs also mal im NSC (Nokia Service Center) Deines Vertrauens... -
-
Hei shycube,
schon mal daran gedacht das das Gerät defekt sein könnte ???
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei shycube,schon mal daran gedacht das das Gerät defekt sein könnte ???
mfg
Natürlich habe ich daran gedacht, habe ich ja oben auch geschrieben "langsam glaube ich das Gerät hat keinen....".
Finde es nur sehr merkwürdig das nach einem Kompletten Reset die eine Funktion nicht geht dafür aber die andere und nach einem erneuten Reset genau anders rum.
D.h. das Grundsätzlich ja die Technik funktionieren müsste -
-
-
Joah, schon klar...
Geschenkt... ich lass das jetzt "offiziell" machen... kostet halt...
Wenn ich jetzt den Strafzettel (den ich bei der Abholung geschossen hab) und die fällige Servicegebühr zusammenrechne, hätt ich das auch per Kurier direkt ausm Werk schicken lassen können :mad:
Nie wieder ein Handy aus der Bucht... :flop:
-
Dann dir noch viel Erfolg... ich warte jetzt nochmal aufs offizielle von o2 und hoffe das es dann wieder einwandfrei geht. Wenn nicht... ach dann weiß ich auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!