5800 neue Firmware 20.0.012

• Weiß man mal langsam was von o2 bezüglich dem update?
    Hoffe ja das dann endlich mal mein Handy wieder ordentlich funktioniert (Display UND Drehsensor, seit neuestem geht bei mir ja immer nur das eine ODER das andere)

Gude aus Hessen

• @ shycube:

Ich war grad in besagtem monfo-shop. Sehr unscheinbar gelegen, aber machen einen sehr kompetenten Eindruck :D

In ner guten halben Stunde kann ich mein 5800XM wieder abholen. Lautsprecher werden auch noch geprüft...

o2 ist was Firmware-Updates angeht, mindestens 3 Monate hinterher.
    Versuchs also mal im NSC (Nokia Service Center) Deines Vertrauens...

• Mark

Danke dir für die Info. Ich muss ehrlich gestehen das ich das Update auf die 2er nun selber gemacht habe (offizielle deutsche Version) aber immer noch nicht das Display und Sensoren Problem beseitigt wurde... langsam glaube ich wirklich das Handy hat einfach keinen Software Fehler!

Gude aus Hessen

• Hei shycube,

schon mal daran gedacht das das Gerät defekt sein könnte ??? :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei shycube,

schon mal daran gedacht das das Gerät defekt sein könnte ??? :rolleyes:

mfg

Natürlich habe ich daran gedacht, habe ich ja oben auch geschrieben "langsam glaube ich das Gerät hat keinen....".
    Finde es nur sehr merkwürdig das nach einem Kompletten Reset die eine Funktion nicht geht dafür aber die andere und nach einem erneuten Reset genau anders rum.
    D.h. das Grundsätzlich ja die Technik funktionieren müsste

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von mark1976
      shycube

Gerne.
    Und wie hast das gemacht, wenn ich mal fragen darf?

Ich weiß nicht ob ich das hier offen schreiben darf... hat was mit einem Product Code zu tun!

Gude aus Hessen

• Joah, schon klar...

Geschenkt... ich lass das jetzt "offiziell" machen... kostet halt...

Wenn ich jetzt den Strafzettel (den ich bei der Abholung geschossen hab) und die fällige Servicegebühr zusammenrechne, hätt ich das auch per Kurier direkt ausm Werk schicken lassen können :mad:

Nie wieder ein Handy aus der Bucht... :flop:

• Dann dir noch viel Erfolg... ich warte jetzt nochmal aufs offizielle von o2 und hoffe das es dann wieder einwandfrei geht. Wenn nicht... ach dann weiß ich auch nicht :D;)

Gude aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!