5800 neue Firmware 20.0.012

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Vielleicht liegts ja auch an der Luft und Lärm in der Disco ;-)

Wärme in der Hosentasche + Feuchtigkeit* ?

[small]*Ich meine die Luftfeuchtigkeit[/small] ;)

Mit Grüßen ...

• Ist aber trotzdem komisch, dass einige nur von Problemen überhäuft werden und andere die genau das selbe Handy, vom selben Provider, mit der selben FW überhaupt keine Probleme haben!
    Kann es sein, dass irgendwelche Teile aus unterschiedlichen Produktionen kommen?

• Davon ist fest auszugehen, dass das 5800 nicht nur in einer einzigen Fab prodiziert wird.
    Aber Informationen dazu rückt Nokia ja nicht raus.

• Ich bin auch schon am überlegen mein 5800 wieder abzugeben, es macht nicht wirklich das, was man verlangt. Ständig probleme wenn ein baldiges firmwareupdate keine behebung bringt, geh ich zurück zur e-serie, die waren bis jetzt immer am besten.

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Ich hab mit der 20 Probleme mit meinem Bluetooth Ordner.
    Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein.
    Generell kann ich keine Registerkarten mehr auswählen. In den Mitteilungen auch nicht. Ich muss immer zurück auf die Übersicht der Mitteilungsordner und dort dann den entsprechenden Ordner auswählen. Hab schon mehrfach nen Rest durchgeführt. Keine Besserung.

Was resettet *#7370# eigentlich alles?
    Ein paar Einstellungen bleiben bei mir vorhanden.
    Mein Emailkonto bei GMX ist noch vorhanden und die Einstellungen vom Standbyscreen sind auch noch da!

Hat jemand noch das Problem?
    Gibts evtl. bei der 20 eine Einstellung wo ich das Problem beheben kann?

*EDIT*
    Hab das Problem selbst lösen können.
    Es lag an dem eingestellten Thema. Anscheinend kann man bei manchen Themen die Registerkarten nicht anwählen. Musste alle Themes von PiZero löschen.

Gruß Peter

LG Darkside

• Diese Pizero-Themen sind mit Vorsicht zu geniessen.
    Musste beim E90 seinerzeit die FW im NSC neu aufspielen lassen wg. diesem Silver-Theme von ihm.

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Diese Pizero-Themen sind mit Vorsicht zu geniessen.
    Musste beim E90 seinerzeit die FW im NSC neu aufspielen lassen wg. diesem Silver-Theme von ihm.

gruß Gabriel

gabs bei den älteren firmware, wurde mit den neuen behoben. kannst rauf und wieder runter machen wie oft du willst ohne NSC!

suche cops! (since 7650)

• Bin nun auch kurz davor doch das Update auf die 20´er Firmware zu machen. Da es per FOTA noch immer nicht funzt, habe ich mir jetzt auch den Nokia Software Updater runtergeladen. Der reicht doch zum updaten, oder muß auch noch zwingend die PC Suite dazu installiert werden?
    Zum Sichern habe ich nähmlich nichts wichtiges auf dem 5800 drauf...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hei,

der NSU reicht dafür sichern kannst du im Gerät über Dateimanager- Sichern, das funktioniert wunderbar und spart den Aufwand das Gerät komplett wieder neu einzustellen,

Hab bei mir eine Sicherung von FW 11.0.008 auf FW 20.0.012 wieder her gestellt und hatte keine Probleme.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Alles klar, danke Dir :top:

Dann werde ich mich wohl nachher mal am Update versuchen...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!