Also ich hab diesen Fehler noch nie gehabt und ich benutze von Anfang an das Standard-Theme. Auch nach dem Update auf V20 läuft alles bestens.
5800 neue Firmware 20.0.012
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Wenn man sich die Beiträge zu Version 20 durchliest, sollte man vielleicht mit einem Update abwarten.
Das wäre ja übertrieben und scheinen ja auch welche mit der 11er Version Probleme zuhaben.
Das 20er udate war schon nicht schlecht und hat nichts schlechter gemacht, im Gegenteil! -
Weckerzeichen und Oprea Mini
Sagt mal bitte, wenn Ihr den Wecker einschaltet, ist dann bei Euch auf den normalen Display das Symbol auch nicht zu sehen ?
Bei mir erscheint es erst, wenn ich ins Menü gehe !!!
Und beim Opera Mini erscheint jetzt immer ein Cursorfeld ( ein Steuerkreuz entweder unten wenn senkrecht oder rechts wenn in der Waage dazu noch die Buchstaben A, B, C, D links daneben)
Ich kann den Browser nur über den halben Schirm betrachten !!!
LG
der Jörch
-
Re: Weckerzeichen und Oprea Mini
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Sagt mal bitte, wenn Ihr den Wecker einschaltet, ist dann bei Euch auf den normalen Display das Symbol auch nicht zu sehen ?Bei mir erscheint es erst, wenn ich ins Menü gehe !!!
LG
der Jörch
Also wenn ich meinen Wecker stelle sehe ich immer das Symbol oben rechts..
-
-
-
-
Wie genau funktioniertder Hardreset?
Ich gebe ins Wählfeld *#7370* ein und was mach ich dann? Bei meinem passiert nämlich rein gar nichts.
Ich hab im Moment die Faxen dicke v20 ist gestern bei mir immer wieder abgestürzt in der Disko, hatte aber weder BT noch WLAN an, hier zuhause stürzt es nicht ab, ich weiß einfach nicht woran das liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Wie genau funktioniertder Hardreset?Ich gebe ins Wählfeld *#7370* ...
Vertippt ;): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3552993#post3552993 -
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Ich hab im Moment die Faxen dicke v20 ist gestern bei mir immer wieder abgestürzt in der Disko, hatte aber weder BT noch WLAN an, hier zuhause stürzt es nicht ab, ich weiß einfach nicht woran das liegt.Hier bei mir auch. Am Freitag in der Disco nur faxen gemacht das teil. Nachdem Tastensperre reingemacht wurde war das Display auf dauerbeleuchtung. Mit nem Trick hat man sie ausbekommen. Wenn man aber die Tastensperre wiederrausgemacht hat ging das Display nicht mehr an und blieb tot. Das heißt: Jedes mal wenn ich ne SMS bekommen hatte musste ich blind das Gerät komplett ausschalten und neustarten. Und dann bloß nicht Tastensperre rein.
Zuhause angekommen das gleiche Spiel. Nach 2-3 Stunden gings auf einmal wieder normal.
Das gleiche war am Mittwoch abend als ich weg war übrigens genauso. Immer wenn ich on Tour bin -> Handy defektObwohl immer Alk im Spiel war ist nix drüber gelaufen oder so.
Vielleicht liegts ja auch an der Luft und Lärm in der Disco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!