5800 neue Firmware 20.0.012

• Player letzte Position speichern

Hallo

Kann mir jemand sagen ob man die letzte Position des Players speichern kann ?

Nach dem Schließen oder wenn der Akku mal vom Handy leer ist, dann muss man ja
    immer wieder neu die Playlist (Hörbuch) aussuchen und dann den Track wo man
    zuletzt war suchen und dann von neuen beginnen......

...... oder gibts da eine Einstellung für den Player des 5800 bzw. einen externen Player der das kann ?

Danke

Genius

• bin von der 11er auf die 20er umgestiegen.

Was nur etwas nervt ist der Bug der "Farbveränderung".
    Alles plötzlich mal mit nem lilastich oder beim SMS schreiben eine Taste einfach mal "weg".

Zudem meine ich mir einzubilden, dass die Soundwiedergabe des Players (über Kopfhörer (negativ) verändert wurde.
    Mag aber auch Einbildung sein - oder kommt es noch jemanden so vor?

• also das mit der Farbveränderung ist ja mal der Oberhammer, das nervt ohne Ende. Das Update war ja eher ein Nachteil als ein Vorteil. Als ich heute Mittag im Internet surfte war auf einmal das ganze Bild Schwarz-Grau, so dass ich kaum mehr etwas erkennen konnte. Nachdem ich das Handy dann kurz an und aus gemacht hatte (Schieber) waren die Farben wieder normal. Ach ja und beim SMS schreiben usw. habe ich auch dieses Farbproblem mit Lila usw.

LG crisz

• Sind nun bereits alle updatebar? Kann leider immer noch nicht updaten über NokiaUpdater. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• O2-Handys sind über PC und FOTA immer noch nicht updatebar, dafür sind aber bei NSC Updates möglich

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Ich find diesen farbfehler einfach nur peinlich. Hoffe auf ein schnelles update, dass die musik laut wird beim hören über headset sobald ne sms kommt stört mich eigentlich am meisten.

Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

• Naja im anderen Thread wurde ja schon erwähnt ,dass eine neue Firmware (21.xxx) unterwegs ist.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zitat

Original geschrieben von BerGaMont
    Ich find diesen farbfehler einfach nur peinlich. Hoffe auf ein schnelles update, dass die musik laut wird beim hören über headset sobald ne sms kommt stört mich eigentlich am meisten.

Meine Schwester hat das Problem der Farbveränderung auch, die hat aber noch immer die V10 ( EPlus Handy ) weil über FOTA geht nichts und am Pc hat sie sich noch nicht drum bemüht!
    Also glaube ich kaum das es an der FW liegt, denn dann hätten ja mehr oder weniger alle mit v20 dieses Problem und bei mir besteht das nicht, oder ich schreib zuwenig Sms!

Muss also irgendwas anderes sein!Das irgendwas locker sitzt kann es ja auch nicht sein, wenn es sich durch Tastensperre an und wieder aus beheben lässt!! Keine Ahnung woher das kommt.
    Habt ihr das Standarttheme? Das vielleicht dieses einen "Fehler" hat, meine Schwester benutzt auch das standart, muss ich ihr mal sagen das sie ein anderes probieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!