Hei BerGaMont,
also wenn ich im Auto eine Wiedergabeliste via BT_Audio laufen lasse, schaltet der Player nach jedem Lied weiter !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei BerGaMont,
also wenn ich im Auto eine Wiedergabeliste via BT_Audio laufen lasse, schaltet der Player nach jedem Lied weiter !!
mfg
cam
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Für die Cam hatte ich mir mit einem neuen Update auch mehr versprochen!
Hallo, ich möchte hier einmal kurz Nachfragen.. ich hatte diese Bilder am Anfang mal gesehen:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-5800-2-en.shtml#11
und fand die eigentlich klasse.
Dann sah ich ganz schreckliche Fotos, und jetzt mit der zweier firmware soll es wieder etwas besser geworden sein.
vielleicht hat ja jemand einmal Lust zwei drei gut gemachte Musterfotos der Version 2.x zu zeigen, denn ich kann mir die Qualität gerade nicht vorstellen. Dass es kein N95 ist, ist mir klar, aber mir würde es reichen, wenn die Bilder ähnlich wie beim mobile-review wären.
liebe Grüße mayba
EDIT: oder vielleicht weiß jemand, wo Bilder liegen, die mit der zweier Firmwareversion gemacht wurden und zu Vergleichzwecken dienen sollten (also keine Partyschnappschüsse, wie ich sie auf flickr z.B. finde:))
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei BerGaMont,
mfg
naja das lied schaltet ja weiter nur, der ton wird stumm und somit muss ich dann ins menü vom player und erstmal die lautstärketasten bedienen um wieder ton zu haben. vllt hat ja noch jemand das problem war bei der 11er fw auch schon so, dachte eigentlich mit der 20er hat sich das erledigt
Hei BerGaMont
also das Problem hab ich nicht auch mit der 11er FW wurden die Lieder ganz normal über BT-Audio abgespielt ohne das sich die Lautstärke verändert hat,
probier mal einen Reset vom Gerät das sollte helfen.
mfg
...
ich scheine soweit auch der einzige zu sein, habe mal ein wenig gegoogelt und nichts gefunden. ich werde dann das handy und auch die speicherkarte platt machen und evtl die 20er nochmal überspielen, vllt ist der fehler dann weg.
gruß
ZitatMoin, also wenn ich musik höre, und das lied wechselt bzw. Weiterschaltet, dann wird der player stumm. Das geschieht nicht immer aber doch schon sehr häufig. Und da ich dieses bt streaming headset nutze (bh-503) muss ich immer erst wieder das handy aus der tasche holen und den lautstärke knopf betätigen. Hat noch jemand das problem? Find ich ätzend
ist bei mir plötzlich auch so..
find ich erstmal gut, dass ich nicht der einzige bin
aber ansich ist das echt scheiße und nervig. ich hoffe auf ein baldiges update, weil außerdem wird beim eingang einer sms für 0,5sekunden die musik auch am handy direkt laut
ach nokia was macht ihr denn hehe
hab gerade ein paar lieder aufs handy geholt und dann natürlich die bibliothek aktualisiert.
jetzt funktionierts plötzlich wieder..
ja das ist auch nicht immer, manchmal kann ich wenn ich unterwegs bin ein komplettes album durchhören, und manchmal gehts nach jedem lied aus. ich warte einfach auf ein neues update, das lässt mit sicherheit nicht lange auf sich warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!