Hallo leute läuft auf dem 5800 eigentlich der aktuelle opera mini?
5800 neue Firmware 20.0.012
-
-
-
ja tut er, aber ich bin lieber beim standard-browser geblieben..
-
Warum finde das teil auf meinen n79 nahezu perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Hat denn jetzt jemand das Handy von Vodafone und konnte schon ein Update auf V20 machen?Kann oder will mir keiner antworten? Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...
-
Franconian:
Mach doch mal die Augen auf und lies den Beitrag, der vier Beiträge über deinem steht. -
Zitat
Original geschrieben von Franconian
Kann oder will mir keiner antworten? Ich will mir das Gerät in den nächsten Tagen bestellen und gleich auf V20 upgraden bevor ich es einrichte, wenn das nicht geht warte ich lieber noch ne Weile...
:apaul: ? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3550001#post3550001 -
Ok hab ich wirklich übersehen. Aber die 2x davor als ich die Frage gestellt hatte, bekam ich halt keine Antwort
-
Sicherheits Code
Sagt mal bitte, wird nach diesen Up-Date eigentlich der SI- Code wieder auf 12345 zurück gestellt ?
Frage nur deshalb, weil ich mit meinen alten Code, der vorher im Gerät drin war, nicht mehr rein komme, und mit 12345 klappt das auch nicht mehr ???
Oder wurde der Nokia Code jetzt irgendwie geändert auf 8 X die 0 oder sowas ???
Weis wer Rat bitte ?
LG
der Jörch
-
für o2 0577080 gibts immer noch kein update, oder?
-
Nein, eigentlich 12345... Du drückst aber die Zifferntasten schon länger, sodass die Ziffern "erscheinen", oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!