5800 neue Firmware 20.0.012

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ui du hast dein iPhone dafür hergegeben ? Bin auch noch am überlegen :-(

Da hab ich nicht lange überlegt... Okay, browsen ist mit iPhone besser, und Fotos angucken per Multitouch auch... aber dafür hab ich jetzt wieder Symbian mit Copy & Paste, vernünftiges Bluetooth und kann Filme endlich ohne Headset gucken. Die Altec Lansing Stereo Lautsprecher des 5800 sind deutlich besser als der Leisequäker vom Apfel.

BTW: Warum wird das iPhone jetzt eigentlich bei T-Mo mit einem Vertrag angeboten, der eine MMS Flatrate enthält :p (mal abgesehen von Multisim und JB)

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Da hab ich nicht lange überlegt... Okay, browsen ist mit iPhone besser, und Fotos angucken per Multitouch auch... aber dafür hab ich jetzt wieder Symbian mit Copy & Paste, vernünftiges Bluetooth und kann Filme endlich ohne Headset gucken. Die Altec Lansing Stereo Lautsprecher des 5800 sind deutlich besser als der Leisequäker vom Apfel.

BTW: Warum wird das iPhone jetzt eigentlich bei T-Mo mit einem Vertrag angeboten, der eine MMS Flatrate enthält :p (mal abgesehen von Multisim und JB)

Symbian ist wirklich nicht übel, aber bin mir halt noch wegen der Verarbeitungsschwächen seitens Nokia unsicher ob ich mein iPhone dafür hergebe oder nicht. Ansonsten hatte ich auch immer Symbian Handys und vermisse es schoch ein wenig :-)

• Zitat

Ui du hast dein iPhone dafür hergegeben ? Bin auch noch am überlegen :-(

Zitat

Symbian ist wirklich nicht übel, aber bin mir halt noch wegen der Verarbeitungsschwächen seitens Nokia unsicher ob ich mein iPhone dafür hergebe oder nicht.

Was bist du dir denn noch unsicher, ob du dir ein Nokia 5800 anschaffen sollst?

Du hattest doch bereits drei Nokia 5800 XE, hast getestet und andere sogar wegen des Knarzens beruhigt und auch hier welche von deinen 5800 wieder verkauft.

Ich hole doch keine 3 Geräte und bin nachher unsicher, ob ich mir eins statt iPhone anschaffen soll ...

Mit Grüßen ...

• Sehr merkwürdig, was pat20 da so schreibselt.
    Zuviel getrunken?
    Langeweile?
    Profilierungssucht?
    Schrei nach Aufmerksamkeit?

Dabei hat pat20 schon sehr viele Beiträge hier...

• Ich habe jetzt endlich auch die neue FW drauf.Bin soweit sehr zufrieden.Dennoch gibt es noch einen riesen bug und zwar mit der Telefonsperre.Ich habe eingestellt,daß sich die Sperre nach 2min. einschaltet.Wenn ich zb. Internet radio via real player höre und die tel. angeht bricht die verbindung ab (habe bei meinem N95 auch immer Telefonsperre auf 2min.eingestellt gehabt und war nicht so).Und heute kam noch besser.Hatte das Tel.das erste mal über Nacht angelassen sonst schalt ich es immer ab und hatte fast zu Arbeit verschlaffen weil der Wecker nicht ging.Erst als ich das Tel. entsperrt habe hat es angefangen zu wecken.Ist das bei Euch auch so?

• hi leute! eine seite weiter vorne hat danach schon jemand gefragt, es wurde nur leider nicht weiter drauf eingegangen... ich würde gern übers handy updaten und komm soweit auch klar... aber wenn ich nach ner aktualisierung suche und das netz auswähle, auf das ich zugreifen möchte (wlan, browsen usw. funktioniert drüber wunderbar) kommt dass mein benutzername und passwort fehlerhaft sind und ich werde aufgefordert, beides einzugeben..

was is damit gemeint? wlan is wpa verschlüsselt, wie gesagt kann ich aber ja sonst alles mit dem handy drüber machen... browsen usw... kann mir also nicht vorstelln dass es daher kommt... eher ein anderes passwort damit man updaten darf?

• Mal ne doofe Frage:

Könnt Ihr Eure Mailboxnummer eigentlich speichern? Wenn ich die 1 länger drücke soll ich die Nummer des Anrufbeantworters (z. B. 5500 bei Vf) eingeben. Nach der Eingabe steht dann da "Nummer gespeichert".

Allerdings soll ich die Nummer nochmal eingeben wenn ich die 1 wieder drücke ...

Bug?

btw. das Einstellen der Mailboxnummer unter "Anrufbeantworter" wird auch mit der Meldung "Nummer gespeichert" abgeschlossen - wenn ich jedoch wieder zurück gehe ist die Nummer weg.

Grüße

Timo

• Zitat

Original geschrieben von bloodycircus
    hi leute! eine seite weiter vorne hat danach schon jemand gefragt, es wurde nur leider nicht weiter drauf eingegangen... ich würde gern übers handy updaten und komm soweit auch klar... aber wenn ich nach ner aktualisierung suche und das netz auswähle, auf das ich zugreifen möchte (wlan, browsen usw. funktioniert drüber wunderbar) kommt dass mein benutzername und passwort fehlerhaft sind und ich werde aufgefordert, beides einzugeben..

Ja, das würde mich auch brennend interessieren!!!
    Ich habe das gleiche Problem, Telefon aus T-Mobile VVL, SW 11.0.008.
    Sobald ich auf "Aktualsierung suchen" gehe, kommt der Hinweise auch die erforderliche Serververbindung, wenn man das bestätigt verbindet sich das Telefon automatisch, also ohne die zur Verfügung stehenden Netze zur Auswahl zu stellen über GPRS oder UMTS (auch wenn mein WLAN verfügbar ist). Irgendwann erscheint dann die Meldung, dass Benutzername und Passwort falsch wären, mit anschliessender Eingabemöglichkeit. (Kurz vorher erscheint eine andere Meldung, die aber nur so kurz aufflackert, dass ich ausser "T-mobile" nichts lesen kann)...

Mir ist nicht klar, welchen Benutzernamen/Passwort gemeint sein soll?
    Könnte hier jemand Licht in das Dunkel bringen?

Gruß,
    Florian

• timo: *#7370#

Hatte auch das Problem nach dem Update, damit war es dann weg... Nicht vergessen: Vorher Datensicherung machen!!!

bloodycircus und fs73
    Welches Serverprofil wählt ihr denn aus? Wenn ich bei mir T-Mobile wähle, werde ich auch nach BN und PW gefragt. Wähle ich Nokia, funzt die Anfrage einwandfrei, allerdings ist keine Aktualisierung verfügbar (hab ja schon die 20er ;) )

edit: erledigt...

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• bejott
    vielen dank!
    da haben wirs schon :) ich kann leider kein nokia-profil auswählen... müsste ich wohl erst neu erstellen... kann da evtl. mal jemand die daten posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!