5800 neue Firmware 20.0.012


  • mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • habe mein 5800 nach der FW Aktualisierung mit *#73 einen Hardreset gemacht. Jetzt würde ich aber meine Speicherkarte auch gerne auf Ursprung zurücksetzten. WIe geht das?



    Gruß johnny

  • hey,
    also ich hab jetzt heute auch geupdated und muss sageen, dass ich das Update nicht so toll finde.
    Ich kann bei der BEdienung desTS keinen gravierenedn Unterschied zur 11er FW erkennen.


    Es ist aber ein wenig schneller geworden.


    Naja hätte mir mehr erwartet.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)


  • Ging mir auch so, ist einiges besser geworden, aber nicht unbedingt so, dass es nun so lebenswichtig ist ein neues Update zu machen !
    Obwohl viele Verbesserungen sind bei kleinen Details, die man erst nach und nach merkt !

  • Vor allem die Cam… mein Gott ist die schlecht!Ich fange an mein N95 zu vermissen… den Rest kann das N5800 allerdings besser und schneller

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Vor allem die Cam… mein Gott ist die schlecht!Ich fange an mein N95 zu vermissen… den Rest kann das N5800 allerdings besser und schneller


    Für die Cam hatte ich mir mit einem neuen Update auch mehr versprochen!

  • Ich glaub bei der Cam kann man Softwareseitig nix mehr machen, die ist und bleibt sch... zumindest im Gegensatz zu dem was Nokia vorher verbaut hat. Im vergleich mit dem N95 ein sehr großer Schritt nach hinten. :flop: :flop:


    Mal gucken wie die vom N97 wird... wahrscheinlich wird`s bei mir auf "Goodbye Nokia" hinauslaufen, wenn das Omnia HD vernünftig wird.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Extrem störend finde ich, dass bei einem Anruf der jeweilige Kontakt mit dem Vornamen voran angezeigt wird. Dies ist bei ca. 1700 Kontakten nicht besonders hilfreich zur Identifikation.


    Es sollte im Format Nachname(,) Vorname angezeigt werden!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Extrem störend finde ich, dass bei einem Anruf der jeweilige Kontakt mit dem Vornamen voran angezeigt wird. Dies ist bei ca. 1700 Kontakten nicht besonders hilfreich zur Identifikation.


    Es sollte im Format Nachname(,) Vorname angezeigt werden!


    Kannst bei Deinen Kontakten entsprechend einstellen, so dass zuerst auch Nachnamen angezeigt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Kannst entsprechend einstellen, so dass zuerst auch Nachnamen angezeigt werden!


    Wo bitte?


    Ich meine nicht in der Kontaktliste, sondern wenn ein Anruf hereinkommt.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!