Gut.
Ich wollte grad ein Hardreset machen und werde nach der Eingabe von *#7370# nach einem Sperrcode gefragt.
Die PIN scheint damit nicht gemeint zu sein, wo finde ich den Sperrcode den?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut.
Ich wollte grad ein Hardreset machen und werde nach der Eingabe von *#7370# nach einem Sperrcode gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Da ich eins aus einer Vertragsverlängerung (0577080) habe, hab ich auch inzwischen den Glauben verloren, dass das für mein Modell noch was wird.
Dem selben PC hab ich auch mir gings wie dir und dann bin ich auch zum NSC, hab direkt noch den Lautsprecher reparieren lassen und nach ner Stunde war alles ok.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Wenn du ihn nicht geändert hast, dann ist er Standartmäßig 12345
Bingo, 12345 funktioniert. Danke
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Allerdings die Maps Applikation hat mich warscheinl. gerade ne Menge Geld gekostet. Ich wollte eigentlich per WLAN surfen, aber die option gab es gar nicht und er ist offenbar per UMTS online gegangen :\ kann man das N5800 nicht zwingen WLAN und kein UMTS zu verwenden?
1. Stell in Maps ein, dass er dich Nachfragen welche Verbindung er verwenden soll. Dann kannst du z. B. direkt ein neues W-Lan einrichten
2. Einstellungen->Verbindungen->Ziele , dort schmeißt du aus dem "Ziel" Internet und WAP die ganzen GPRS/UMTS Zugangspunkte und kannst wiederum zu einem Ziel auch deine ganzen W-Lan Netze zufügen.
@ Timo und mpo
Danke für eure schnellen Anworten. Dachte schon da wäre irgendwas nicht in Ordnung.
NSU-geht nicht mehr!
Hallo, Ich habe das N96 und Nokia N-Ser.PC-Suit auf den PC habe auch schon ein Update gemacht alles OK.
Nun habe ich mir das Nokia 5800 gekauft und habe auch die Software (OVI) drauf gespielt und wollte dann auch das neue Update dafür haben aber der NSU geht nicht er lädt und dann kommt der Fehler das irgend welche Programme fehlen. Was mir auch aufgefallen ist das PC Suite ist weg. Habe also alles wieder gelöscht wieder drauf, und wieder nix, dann wieder gelöscht und PC-Suite drauf gemacht aber da funktioniert der NSU auch nicht mehr!!!
Wer kann mir helfen vorher ging es doch mal!!!
Und wie ist es kann ich eins der Progis für beide Handys nutzen oder wie kann ich das am esten machen???
Danke schon mal für eure Antworten
jetzt geht das update für alle!
Nein für meine 0577080 findet er noch keine aber einer ne Idee wegen NSU?
Ich wollte mir das Handy eigentlich auch jetzt kaufen.
Dieser Thread schreckt natürlich heftig ab.
Gibt es denn jetzt noch so gravierende Bugs, dass man von einem Neukauf erstmal noch Abstand nehmen sollte?
Was funktioniert noch nicht mit der neuen Firmware?
Kann man dem verpackten Handy von außen ansehen, welche Firmware installiert ist?
Hei,
also ich find hier nichts abschreckend um das Gerät zu kaufen,
es ist eben so das Geräte mucken haben bei Nokia sowieso aber sonst funktioniert das 5800 XM tadellos zumindest meins !
Ich würd es sofort wieder kaufen da es vom Preis-Leistungsverhältnis her passt.
FW kannste festellen über *#0000# eingeben und gut mußt das Gerät eben starten, geht auch ohne Sim etc.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!