5800 neue Firmware 20.0.012

  • Zitat

    Original geschrieben von El Beavid
    ich hab eine o2 teil mit code 0577080. es gibt immer noch kein update, dauert dass immer so lange bei o2?


    mit Branding dauert immer länger ...

  • bitte nicht erschiessen, wie bekomme ich das "suchen" im startscreen weg? kann man die benachrichtigungsleuchte auch auf dauerblinken stellen?

    Krieg ist Gottes Methode den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke


    Gruß Bj


    Update ganz normal über NSU, Produktcode 0578313 => Sonderversion 20.0.012.C01.01


    Zitat

    Original geschrieben von El Beavid
    bitte nicht erschiessen, wie bekomme ich das "suchen" im startscreen weg? kann man die benachrichtigungsleuchte auch auf dauerblinken stellen?


    Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht -> Haken bei "Suchen" entfernen


    Dauerblinken nicht ohne Zusatzsoftware möglich, Funktion lässt sich lediglich deaktivieren

    History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

  • Hallo,
    hab seit eben dieses schöne Handy und wollte gleich mal die neue Firmware runter laden, doch meint mein Handy dann falsches passwort oder Benutzername, hab aber nix von beidem ...
    kann mir da jemand helfen?
    gerät ist von T-Mobile

  • Kurze Frage:


    Muss man nach dem neuen Update einen Reset machen? Zb wegen dem Zertifikatefehler oder ähnlichem um auf der sicheren Seite zu sein?


    Wenn ja, den Softreset *#7780* oder den Hardreset über *#7370* (oder GREEN + RED + CAMERA)?


    Bzw muss ich das überhaupt machen, oder beseitigt die V20 Firmware diesen Fehler?


  • Noch was:


    Hat jemand sein 5800 von Vodafone und konnte schon ein Update auf V20 machen?

  • Ich hab meins beim NSC Updaten lassen und hatte danach auch diesen Zertifikatfehler. Hab dann einen Hardreset gemacht *#7370# und dann keine Probleme mehr! Also am besten nach dem Update ein Hardreset durchführen danach funktioniert alles problemlos ;)

  • Wenn ich so ein Hardreset mache, was passiert dann mit den 90 Tagen gratis navigation die ich habe (und die bereits seit 4 Tagen aktiv sind)?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • So, die Warterei und die Ausprobiererei mit NSU und FOTA geht mir langsam auf den Zeiger, also gehe ich nächste Woche zum Nokia Service Point und lasse dort das Handy flashen. Da ich eins aus einer Vertragsverlängerung (0577080) habe, hab ich auch inzwischen den Glauben verloren, dass das für mein Modell noch was wird. Und die QWERTZ-Tastatur hätte ich schon ganz gerne sowie das schnellere Reagieren und andere Verbesserungen. Ausserdem benutze ich grundsätzlich Linux als Betriebssystem und habe keine Lust täglich für 5 Minuten Windows zu starten um dann bei NSU mal wieder festzustellen, dass es kein Firmwareupdate gibt...

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!