5800 neue Firmware 20.0.012

  • Code 0578314 im NSU freigeschaltet


    Hallo Leute,


    ich konnte soeben endlich mein 5800, Produktcode: 0578314, über Ovi Suite/Nokia Softwareupdater aktualisieren auf die neue Firmware.


    Gehe somit davon aus, dass viele hier nun auch von zu Hause updaten können :-).


    Grüße, freak

  • Re: Code 0578314 im NSU freigeschaltet



    Danke für den Hinweis ... mein rotes geht nun auch :top:

  • Richtig, stimmt - endlich! Dabei habe ich für heute einen Termin im NSC ;-)


    Die Vorschau bei Nokia kennt das Update übrigens noch nicht...


    Bin grade bei der Sicherung, Update folgt (X fingers...).


    => Update fertig, Daten alle noch da, Handy 'schneller'!!!


    Wieso hat das für die Codes '0578313' und '0578314' jetzt SOOO lange
    dauern müssen???


    Fazit: Noch so ein Drama beim nächsten Mal - und das Teil kommt weg!


    grüsse (auch an Nokia) - knapp

  • Zitat

    Original geschrieben von kana0099
    Bin grade bei der Sicherung, Update folgt (X fingers...).


    Bleibt aber alles erhalten! Brauchst nach dem Update nichts zurückschreiben.


    Gruss, Peter

  • Tja, es sind aber immer noch nicht alle Codes freigegeben. Meins geht immer noch nicht.



    Code: 0577080 :(:(:(

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Hat Nokia aber nochmal Glück gehabt, Freitag hätte das Handy die Heimreise angetreten...


    Aber der E-Mail Support von Nokia is klasse, gestern noch doe Antwort bekommen das kein Termin feststeht.


    Update wiegt 132,4MB über den NSU. Eigentlich wollte ich ja mal FOTA probieren aber das dauert mir jetzt zu lange.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Eigentlich wollte ich ja mal FOTA probieren aber das dauert mir jetzt zu lange.


    FOTA sagt bei mir -keine Aktualisierung verfügbar- und ich habe noch die 10´er Firmware drauf...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Auch wenns hier schonmal geschrieben wurde:


    Nach dem ersten Start auf Englisch umstellen, dann wieder auf Deutsch


    - erspart einem den Systemfehler bei der neuen Such-Funktion im Start-Screen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!