5800 neue Firmware 20.0.012

  • wer kann mir verraten ob bei einem software update alles gelöscht wird?!?! alles oder nur bestimmte dinge? warscheinlich alles denke ich mal. und die garantie bleibt erhalten? vielen danke für antworten!

  • Klar bleibt die Garantie bei einem Softwareupdate erhalten.
    Das einzige was gelöscht wird, ist die ältere Version der Software. ;)

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Klar bleibt die Garantie bei einem Softwareupdate erhalten.
    Das einzige was gelöscht wird, ist die ältere Version der Software. ;)



    ...sowie im Telefon gespeicherte Kontakte, SMS und evtl. Lizenzen

  • Ich war dann heut mal wieder im NSC und endlich haben sie mir den Lautsprecher repariert und auch die neue SW draufgemacht!!!
    Keine Probleme bisher!! Und es war alles weg, Sms, Einstellungen, Programme, Bilder usw ;)

  • Könnte es sein, dass im NSC die Geräte schlicht "platt" gemacht werden und dann neue Sofware bekommen - im Gegensatz zu einem eigenen Update mit UDP?

    Mit Grüßen ...

  • Wenn das NSC einen Fullflash macht ist alles weg, egal ob das Gerät UDP hat oder nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nabend ..... weiß jemand ob es in Essen einen NSC gibt der die neue Firmware hat bzw. jemand der ausm Pott kommt und es weiß ? Meine Frau hat immer noch die 11 er drauf (Produktcodepest : 0578313) ... :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Na ja, ein Tag ist doch eigentlich OK.


    Welcher Händler in Hannover ist das denn?


    Ich glaube, das ist der den du mir empfohlen hast in der Vahrenwalder Straße. Und der Händler hat auch gesagt, dass ich den Inhalt sichern sollte, weil angeblich alles gelöscht ist.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!