5800 neue Firmware 20.0.012

  • Nich im Ernst?


    In der Zeit hab ich schon mein nächstes Handy gekauft?!?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ich nicht, mein Vertrag lässt sich nur alle zwei Jahre verlängern.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Man kann sich ja auch ohne Vv ein neues Handy holen ;)
    Ich hab meins gestern wieder eingeschickt, kein Bock ohne Plan weiter auf Fw-Update zu warten, nächstes mal wird erst ne Info über den Product-Code eingeholt. Warte jetzt eh erst auf ne neuere Charge, damit das mit dem Lautsprecher-prob nich auch noch kommt...

  • Ich gehörte, wie bereits in diesem Thread schon geschrieben, auch zu denen mit dem 13er Productcode. Heute musste ich in der Stadt noch was erledigen, ein NOKIA Shop war zufällig ums Eck, also dachte ich mir "am besten testen".
    Das Ergebinis: ohne Probleme von der SW Version 11.0.008 auf v 20.0.12 innerhalb ca 15 min upgedated, keinerlei Probleme mit irgendwelchen Sperrcodes oder Datenverluste, dazu gabs noch ein Espresso auf die Wartezeit :)


    Ich hab noch nicht alles "durchgecheckt" aber was ich so auf die schnelle überprüft hab begeistert mich. Neuere bzw besser ( klarer) gestaltete Nummern
    der Tastatur, das QWERTY ist jetzt so wie es sein sollte (QWERTZ), schnelleres Ansprechen beim Umschalten. Aufgefallen ist mir auch das bei den Programmen jetzt ein Wörterbuch dabei ist, allerdings in Englisch, andere Sprachen müssen heruntergeladen werden.


    Das war so auf die schnelle, andere Änderungen bzw Vebesserungen sind ja hier eh bekannt. Also, an alle die noch warten - einfach mal in ein (kompetenten) Shop mal nachfragen, auch wenns kein Espresso geben sollte... ;)

  • Also ich hab in Hannover auch nen Händler gefunden, der das machen würde, aber er meinte, es dauert ca. einen Tag, weil sie angeblich sehr viel zu tun haben. Und das ist mir zu lange für ne Sache, die eigentlich in 15 Minuten erldigt sein sollte. Dann warte ich lieber weiter.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!