5800 neue Firmware 20.0.012

  • Hei,
    sind die neuen Programme auch ersichtlich?
    steck das Teil mal am PC an und verbinde es mit der PC-Suite das hat schon bei ein paar Usern geholfen !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von BerGaMont
    allerdings nicht mehr dieser näherungssensor, welcher das display ausschaltet während eines telefonats.


    Schaltet sich das Display wirklich gar nicht aus?
    Denn während dem Rufaufbau passiert mit der V.20 nichts, erst wenn das Telefonat aufgebaut wurde, sollte sich das Display ausschalten. ;)

    Touch | Play | Share

  • Also bei mir schaltet es beim Fonen wieder aus. Geht also wieder. Aber die Suche geht nicht, werde die FW nochmal draufziehen, vielleicht gehts ja dann.


    Der Vibraalarm geht bei mir.


    Habt ihr die Animationen eingeschaltet? Dadurch ist das Handy einen Ticken langsamer, sieht natürlich aber alles etwas "cooler" aus.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Also bei mir schaltet es beim Fonen wieder aus. Geht also wieder. Aber die Suche geht nicht, werde die FW nochmal draufziehen, vielleicht gehts ja dann.


    Der Vibraalarm geht bei mir.


    Habt ihr die Animationen eingeschaltet? Dadurch ist das Handy einen Ticken langsamer, sieht natürlich aber alles etwas "cooler" aus.


    Lösche mal irgendein Programm. Danach funzt auch die Suche.....
    Ist seltsam, aber geht bei den meisten so :)

    Gruß
    Frank

  • Hei Kölner,


    geh in das Menü und stell die Suche erst mal ein (vorher deaktivieren das sie nicht am Homescreen angezeigt wird) hatte das gelcue Problem !


    Hab die Suche dann deaktiviert im Menü eingestellt und schon gings !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • maggie:


    Hat geklappt, danke. Ist ja echt geil. Ist ja nichts neues an sich, aber sehr nützlich. Selbst um einen Kontakt rauszusuchen.


    Ich habe einfach OperaMini gelöscht. Den Driss braucht eh kein Mensch :D

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Bei mir wird ständig das eMail Symbol im Startbildschirm angezeigt obwohl ich keine neue eMails erhalten habe mit der neuen FW. Ansonsten läuft alles bestens.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Bei mir wird ständig das eMail Symbol im Startbildschirm angezeigt obwohl ich keine neue eMails erhalten habe mit der neuen FW. Ansonsten läuft alles bestens.


    Hei,
    wo wird das Symbol angezeigt ? ganz oben rechts weiß als kleiner Brief oder im oberen Drittel vom Startbilschirm wo so 4 Symbole zu sehen sind ? :cool:


    Wenn ersteres Sim-Mitteilungen löschen ;)


    Wenn zweites dann andere Startansicht wählen !! :cool:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also ich muss schon sagen, UNFASSBAR!!!!! Diese Pappnasen beim Email Support haben 0 Ahnung!!!
    Ich hab dennen mal geschrieben, wies aussieht bezüglich einem SW Update für den PC 0577080. Hab auch dazugeschrieben, dass für andere PC's das Update verfügbar ist, viele das schon am laufen haben usw!!! Ebenso hab ich nach dem Hörer Problem gefragt und wieso es Nokia nicht möglich ist, ein Rundschreiben an alle Nokia Shops zu schicken sowie Ersatzteile, dass eben A die Leute bescheid wissen und B auch direkt was machen können!!!


    Da schreiben mit die doch tatsächlich folgendes
    ...."


    Sehr geehrte Frau XXX,



    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keinerlei Informationen dazu vorliegen.


    Gerne können Sie sich bei einem Nokia Service Point vor Ort informieren. Kontaktdaten von NOKIA Care Points finden Sie unter folgendem Link im Internet: http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1.


    Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.


    Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.


    Mit freundlichen Grüßen


    ......."



    Man man man!! Nur gut das die im Nokia Shop mehr Ahnung haben :rolleyes: *ironie aus*


    Hab ja sonst nichts zutun! Ausserdem nervt es tierisch, weil ich eigentlich nicht vor hatte mein Handy nun wieder komplett neu aufzusetzen, alles zu installieren, einzurichten bla bla bla um dann in 2 Wochen wieder upzudaten!!!
    Únd wegen dem Hörerproblem weis man wohl auch nichts, ebenso gibts bei meinem NSC noch keine Ersatzteile, entweder ich fahr 80km und hab dann da mehr Glück, oder aber ich schick mein Handy weg und warte bis zu 4 Wochen! Beides ne saudoofe Lösung! Bin echt schon am überlegen das Teil wieder zu verkaufen und mir eines zu holen, bei dem die Fehler schon ausgemerzt sind!!! Man man man :mad:


    Hab relativ wenig für ein neues, Touch Handy bezahlt und bekomm dementsprechend auch wenig Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!