5800 neue Firmware 20.0.012



  • :D Alles klar, hätte ich ja selber drauf kommen können.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Beim Telefonieren geht der Bildschirm nicht aus. Der Sensor reagiert nicht. Vor dem Update hat es geklappt.


    Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt.


    Es geht auf einmal wieder. Habe gerade nochmal gefont.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Dieses Problem habe ich nun wieder nicht. Versuche doch mal die Firmware nochmal neu aufzuspielen. Vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Beim Telefonieren geht der Bildschirm nicht aus. Der Sensor reagiert nicht. Vor dem Update hat es geklappt.


    Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt.


    SuFu.


    Der Bildschirm geht nun aus, nachdem die Verbindung hergestellt worden ist.


    Die neue Suche funktioniert? (frage nur, weil dies auf eine nicht korrekt "initialisierte" FW deutet).

  • Das Display wird erst dann ausgeschaltet, wenn die Verbindung besteht,
    während dem Rufaufbau noch nicht. ;)

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Ich habe bei mir einen nervigen Bug entdeckt. Und zwar starte ich meine Handy jeden Tag einmal neu, weil ich mir denke das dann der Arbeitsspeicher wieder frisch ist.


    Symbian ist nicht Windows Mobile. :D Eigentlich nicht mehr notwendig. Der Unterbau des OS sorgt hier mittlerweile für eine richtige Deallokation des verwendeten Arbeitsspeichers (wenn du die Programme beendest). Meins läuft seit dem FW nun ohne Unterbrechung.


    Um Energie zu sparen ist es bei S60 sinnvoller den Offline Modus zu verwenden. Der Neustart verballert Energie ohne Ende.


    Hast du ein Fremd Theme oder Programme installiert oder eventuell SIS-Files auf der Speicherkarte liegen?

  • Ja ich habe auch Fremdthemen drauf, aber wie gesagt habe ich ja die Firmware komplett neu aufgespielt und danach nochmal ein hard reset durchgeführt. Der Bug tauchte dann auch auf, wo ich nichts fremdes drauf hatte. Diesen Gedanken hatte ich nämlich auch, aber leider hatte es damit nichts zu tun.
    Trotzdem danke....

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von meyster
    Hier in Köln gib es allerdings 7 Service Points in nächster Nähe und nur EINER war nach telefonischer Absprache zum Update bereit.


    Welcher war das? Danke.

    Mit Grüßen ...

  • Vibrations


    Hallo,


    habe heute auch endlich mein 5800 von VF erhalten und die Aktualisierung auf die aktuelle FW 20.0.012 gemacht.


    Entweder habe ich gerade ein großen Gehirnkasper oder kann es sein, dass der Vibrationsalarm nicht mehr geht?
    Habe schon in den Profilen ein wenig probiert mit Änderungen, aber hat sich nicht viel getan.
    Hat das noch jemand?


    Greetz....

  • Ich war gestern in meinem örtlichen nokia shop und habe die 20er draufmachen lassen, der vibra funktioniert, allerdings nicht mehr dieser näherungssensor, welcher das display ausschaltet während eines telefonats.
    ausserdem wird manchmal die tastatur beim sms'en komplett in einem lila-stich dargestellt, schon recht merkwürdig das ganze. Ich werde da nochmal hingehen.


    die performance hat sich jedoch mehr als verbessert :D

    Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!