0570123: RUSSIAN RED HUNGARY
5800 neue Firmware 20.0.012
-
-
-
Hei,
aha warum denn den ? könnte da dran liegen !!
mfg
-
Der ware gerade parat. Welchen würdest du denn empfehlen? Kann ich den einfach nachträglich noch ändern?
-
Hei,
0559066 Euro2 red alles neu machen nachträglich weiß ich nicht ob das geht !
alles andere per PN bitte Forumsregeln !
mfg
-
Jaja mache ich. Ich muss mich jetzt sowieso mental auf Karneval einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also Leute, ich habe meinen P.code abgeändert und mir die neue Software gezogen. Sehr geil. Jetzt macht es wirklich mehr Spass. Mir ist ein Bug aufgefallen. Seit dem Upgrade sind bei mir im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Sobald ich einen lösche, verschwindet auch der andere. Sobald ich einen hinzufüge, wird er doppelt angelegt. Könnt ihr das bitte bei euch mal checken?
Hatte ich am Anfang auch...
Wechsel mal auf nur Simkontakte anzeigen und dann wieder auf nur Telefonkontakte anzeigen....und alles wird gut. War zumindest bei mir so -
danke hat geklappt. Jetzt läuft alles wie ich es mir vorgestellt habe. Diese nachricht ist vom 5800 geprägrieben. Das geht nun wirklich viel besser. Man vertivertippt sich kaum noch. Jetzt geht richtig die post ab.
-
Hei,
na dann gings ja doch noch einfacher nimm aber nächstes mal nen Euro P-Code macht nicht soviel Probleme ! :top:
mfg
-
Ich habe bei mir einen nervigen Bug entdeckt. Und zwar starte ich meine Handy jeden Tag einmal neu, weil ich mir denke das dann der Arbeitsspeicher wieder frisch ist. Gestern ist es nun das erste mal passiert. Nach dem starten waren meine schnellstartsymbole auf dem Bildschirm weg! Außerdem konnte ich die Kontakte und den Ziffernblock nicht mehr starten.Wenn ich drauf getippt habe, passierte gar nichts. Das einzige was half war hard reset. Das ganze hatte ich jetzt seit gestern 4 mal, weil ich natürlich versucht habe, rauszubekommen woran das liegt. Habe die Firmware 3 mal neu aufgespielt, zusatztprogramme weck gelassen, abe nichts hat geholfen :flop:
Jetzt frage ich euch, hat jemand das gleiche Problem oder bin ich der einzige. Ich denke eigentlich das es ein Softwareproblem ist, aber dann müsste es auch andere geben, die das Problem haben.Hilfe!!!
-
Hei,
OT-an !
Da mußte das Gerät in den Külschrank legen damit der Arbeitsspeicher "frisch" bleibt aus- und einschalten bringt da nix !
OT-aus !
Ähm zu deinem Problem starte mein Gerät so alle 2-3 Tage mal bei mir passiert da nix in diese Richtung !!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!