5800 neue Firmware 20.0.012

  • ich habe diesen Produktcode (0578313) und konnte gerade eben immer noch nicht updaten. Können wir überhaupt irgendwann mal updaten?! *argh*

    .Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

  • Wie ist das eigentlich, wenn man zum Nokia Service Center geht, können die Jungs die 20er Firmware draufspielen, obwohl sie laut der PCSuite oder FOTA nicht verfügbar ist? Oder dürfen/können sie das nicht? Ich laufe nämlich jeden Tag in Hannover an dem Nokia Service Point vorbei, nur war ich bis jetzt noch nie drin.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Hi.


    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann liegt es auch am Mobilfunkanbieter, ob man aktualisieren kann!?


    Würde es dann was nützen, ne Simkarte von jemand anderem mit nem andern Anbieter einzulegen und dann die Aktualisierung durchzuführen?


    Oder liegt es nur an der Hardware?

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Wie ist das eigentlich, wenn man zum Nokia Service Center geht, können die Jungs die 20er Firmware draufspielen, obwohl sie laut der PCSuite oder FOTA nicht verfügbar ist? Oder dürfen/können sie das nicht? Ich laufe nämlich jeden Tag in Hannover an dem Nokia Service Point vorbei, nur war ich bis jetzt noch nie drin.


    wenn Du vorbeiläufst geh rein und frag schnell ....

  • OK, ich schau da gleich mal vorbei und werde heute abend berichten

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Hallo!
    Ich habe auch ein 5800 mit der 11 Firmware. War am Montag im Nokia Shop wo ich mein Handy gekauft habe. Habe die gefragt ob die mir die neue Firmware draufmachen können. Da meinte er es gibt noch gar keine offiziele Firmware für das 5800. Als ich Ihm erzählte das schon andere Produktcodes die draufhaben-meinte er das es irgendeine "schwarze" Firmware ist oder das die jänigen unsinn schreiben. Ich glaube langsam die Leute in dem Shops haben alle ein knall und überhaupt keine ahnung. :mad:

  • So isses. Die haben keine Ahnung.


    Ich war das warten auf die Freigabe für meinen Produktcode satt. Gestern war ich bei meinem Händler. Er hat mir den neuen Lautsprecher eingebaut und bei der Gelegenheit auch die neue 20er-Software. Aber er konnte diese nur für einen anderen Productcode runtergeladen. Aber er hat sie dann auf mein Gerät überspielt und es läuft alles gut!


    Gruß, Chumbi

  • Ich war eben im Nokia Shop Esslingen a. N. & und der Typ meinte auch, das es ein Riesenbug in der neuen FW gäbe, er die 200er nicht mehr flashen dürfe, und das wohl in nächster Zeit es dann auch über NSu gehen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!