5800 neue Firmware 20.0.012

  • Weil du auch grad schreibst, dass du die 10er hast! Bei dir auch das Problem, dass beim Sms schreiben der Tastaturblock die Farbe verändert? Also meine Sister verwendet die T9 Variante und da ändert sich die Farbe der Tastatur wie sie grad will! Grau ist ja standart und dann ist es aufeinmal rot und wird wieder grau usw.

  • habe Produktcode 0578314 und das Handy mit Firmware 20.0.012 vom Care Point abgeholt... für zwei Tage abgegeben und jetzt ein neues Handy ;)


    Alles schneller, insbesondere der Browser, nur die Cam ist noch immer enttäuschend.

  • Für welchen deutschen Product Code kann ich die Firmware denn aktuell bereits runterladen?


    Aktuell: Version 11.0.008.blue.01 Sprachpaket 02 (0578314)


    THX
    Micha

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Moin, ich bekomme mein 5800 erst in ungefähr 10 Tagen, aber mal eine Frage zum Firmwareupdate, falls nicht schon die aktuellste Version drauf ist: Brauche ich für ein Update einen Rechner mit XP oder Windows, oder reicht dafür das 5800 selber aus?

    Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!