5800 neue Firmware 20.0.012

• Und für 2 solche Beiträge, die man mittels Editier-Funktion übrigens auch zusammenfassen sollte, meldet man sich extra an?

Sorry, aber das nervt!

Wir können unsere beiden 5800 hier auch (noch) nicht updaten. Würde jetzt hier jeder zwei sinnlos-Postings reinschreiben statt zum NSC zu gehen, dann Gute Nacht ...

• Hallo!

Ich glaube ich habe auch etwas gefunden: Der Rechner sieht jetzt von der Tastatur sehr unscharf aus, das war vorher bei mir (V 11 008) noch nicht so.

• @ pet

Hast recht, das sieht wirklich fast bißchen verschwommen aus.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• im zweiten Post ist ja immerhin ein Hinweis, dass der Server nicht mehr antwortet... dieses Problem wurde hier im Forum ja noch nicht genannt.
    Außerdem ist es schon nützlich sich in so einem Forum anzumelden, wenn man sich mit diesem technischen Schnick Schnack noch nicht so auskennt.

(Anmeldung erfolgte übrigens gestern Mittag - da wusste ich noch garnicht, dass ich heute was schreiben werde... oder, dass ich heute noch am Leben sein würde)

Ps: Server antwortet wieder - is doch nett oder.

• Weiss jemand, wann die neue Firmware für die O2-Handys aus der VVL freigegeben wird?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Und für 2 solche Beiträge, die man mittels Editier-Funktion übrigens auch zusammenfassen sollte, meldet man sich extra an?

Sorry, aber das nervt!

Wir können unsere beiden 5800 hier auch (noch) nicht updaten. Würde jetzt hier jeder zwei sinnlos-Postings reinschreiben statt zum NSC zu gehen, dann Gute Nacht ...

Gratulation, du hast das ideale Mittel gefunden um neue Mitglieder zu vergraulen :top:

Am Besten direkt die Anmeldung sperren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann jemand das mit dm HOME schriftzug von mir bestätigen?

Jepp ist bei mir auch nicht mehr zu sehen, find ich aber nicht so wichtig ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hab grad versucht mein 5800 zu aktualisieren. Der Updater behauptet, dass meine 11.xxxx.08 die aktuellste Fassung sei?!
    Wie kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!