5800 neue Firmware 20.0.012

• Hei doena,

lies mal meinen Post oben die 8313/14er Geräte müssten Germany sein somit noch kein Update möglich !

Jungs habt doch ein bischen Geduld oder die passende Software :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• wie meinst du das mit der passenden SW?

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• @ teleoase

kannst du vielleicht auch aufklären?
    Danke im Vorraus

lg doena

edit: sorry, meinte mich und auch per PN. danke

• Das wird hier nicht besprochen,da es gg. die Forums-Regeln verstösst.

• Schon schlimm genug, dass manche User sich dazu genötigt sehen, weil auf offiziellem Weg nichts zu erwarten ist.
    Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem offiziellen Firmwareupdate und einer closed Beta?

• Na ja langsam wirds aber echt lachhaft! Meine Sister hat eins von Eplus und sitzt immer noch auf der 10er rum, keine 11 in Aussicht und ich hock auf der 11 und hab keine 20er in Aussicht.

Nur gut, dass ich bald den Lautsprecher reparieren lassen muss, vielleicht geht dann da was mit Update wenn Online nichts weitergeht!!
    Als unwissende geh ich einfach nur davon aus, dass gewisse Produktcodes beim Update "Freigeschalten" werden muss oder?

Na ja und die fehler die das Update hatte sind ja wohl auch relativ schnell gefixed? Sind ja wohl nur irgendwelche Zahlendreher ( etc.... ) ausser in Rumänien tun sie sich schwer mit Englisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!