5800 neue Firmware 20.0.012

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ teleoase

Ja das ist bekannt, nett gell? :)

Hei,
    ja ich find das besser gelöst da nicht jeder immer alles angezeigt haben will, ausserdem versaut das immer den ganzen Homescreen ;)

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Na vielleicht wirds dann ja endlich am Montag was mit dem Update.

• Das hab ich auch woanders gelesen, dass am Montag angeblich auch die anderen Produktcodes in den Genuss der neuen Firmware kommen werden

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Naja, muss man wohl noch warten (mit 0578314)...
    Der NSU Server ist zwar wieder erreichbar, aber an der Verfügbarkeit des Updates hat sich zumindest für meinen PC nix geändert...

Naja, muss eh zum NSC... mein Vibra scheppert eh ganz schön ordentlich...
    Und so muß Nokia halt den Service zusätzlich zum Vibrawechsel bezahlen.

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Das hab ich auch woanders gelesen, dass am Montag angeblich auch die anderen Produktcodes in den Genuss der neuen Firmware kommen werden

Soeben versucht upzudaten ( 313er Code) - leider immer noch nicht möglich :mad:

• Habs auch gerade probiert und geht auch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Hei,

so wie es aussieht (hab mal ein paar Codes probiert) gehen bis jetzt die Euro.1/2/3 Produktcodes 05593-60/72/94 die Germany Geräte und auch Netzbetreiber Geräte noch nicht !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von SirBB
    bevor ich lange suche, wo finde ich den Produktcode?
    *#0000# gibt mir den nicht raus.. danke

unter dem Akku

• Klasse, habs auch grad probiert ( ...8313 ). Geht auch nicht.

Drehe bald durch. Das kanns doch nicht sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!