5800 neue Firmware 20.0.012

• Hei,

aber nur über FOTA - nicht über NSU - update, da mußt du das selber machen !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

Habe so wie du beschrieben hast über Dateimanager -> Sichern vorher alles auf der Speicherkarte gesichert. Ich mußte mein 5800 zwar erst per Hardreset dazu bringen, das es vom NSU erkannt wurde, aber dann lief das Update ohne Probleme durch :)
    Danach dann die Sicherung zurückgespielt, und alles war wieder vorhanden :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hab seit vorgestern Nacht das XM5800... bin bisher sehr zufrieden! Akku schon einmal locker leergespielt :D

Nur würde ich gerne das FW-Update machen (lassen) auf FW 20.xx, aktuell 11.008 mit dem "guten" 0577080 von o2 :( und das geht ja bekanntlich weder über den Software Updater noch FOTA... :rolleyes:

Kennt jemand einen NSC in Stuttgart, der das so wie beschrieben "auf die Schnelle" in 15 Minuten macht?

Die Kompetenzbolzen :o im Nokia Store im Kronprinzbau wollten das Ding einschicken... 14 Tage sollte ich dann warten :mad:

Danke schon mal.

• Hallo,

ich habe seit heute das 5800, und hätte da mal ein paar fragen. Ich bin eigentlich absoluter laie. Wie finde ich heraus welche FW ich drauf habe und wie kann ich sie erneuern? Erlischt dann die Garantie wenn man das macht?

Und ich wollte mal wegen Spiele fragen, da ich jetzt ja so ein großes display habe wollte ich mal fragen welche art von Spiele ich da spielen kann. Ich hatte oder habe das 6300 und kenn dort seiten wo man sich spiele holen kann, gibt es sowas fürs 5800 auch, oder kann man die selben Spiele auch auf das 5800 ziehen??

Vielen Dank für eure Mühen

Schöne Grüße
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von frankenscream
    Hallo,

ich habe seit heute das 5800, und hätte da mal ein paar fragen. Ich bin eigentlich absoluter laie. Wie finde ich heraus welche FW ich drauf habe und wie kann ich sie erneuern? Erlischt dann die Garantie wenn man das macht?

*#0000# eingeben zur Firmwareabfrage.

Wenn Du selber per NSU die Firmware updatest, erlischt dadurch nicht die Garantie, Nokia stellt diesen Sevice ja selber online den Usern zur Verfügung ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von frankenscream

Und ich wollte mal wegen Spiele fragen, da ich jetzt ja so ein großes display habe wollte ich mal fragen welche art von Spiele ich da spielen kann.

Mit Spielen sieht es leider etwas rar aus, aber schau mal beim Symbian-Freak , der hat eine nette Freeware Collection im Angebot :)

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

mfg

Nein. UDP ist UDP. Ob FOTA oder NSU ist egal.

• Hei,

sorry aber da muß ich dir leider wiedersprechen, habe bei mir die FW via NSU aufgespielt, und mußte mein Backup wiederherstellen da die ganzen Einstellungen Kontakte usw nicht mehr da waren ! ;)

UDP hin oder her, es mag sein das es so sein sollte, aber es war definitiv nicht so ! :)

Also lieber einen Backup erstellen und sich nicht auf das UDP verlassen !! :top:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!