5800 neue Firmware 20.0.012

• Zitat

Original geschrieben von AZL
    Aber hat nochjemand das Problem das beim Wecken Schlummerfunktion und bei einem Anruf Lautlos nicht über das drehen des Handys funktioniert (sonst geht alles mit dem Sensor was gehen sollte)?

Benutzt du eine Schutzfolie?? Weil manche Folien den Sensor abdecken.
    Ich benutze eine Brando (Version 2 :D ) und alles funktioniert.

• die schutzfolie hat aber mit dem Beschleunigungssensor nix zu tun, wenn dann nur mit dem Näherungssensor

History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

• Nein ich benutze keine Schutzfolie, habe die Funktion fürs Wecken eingestellt und es geht trotzdem nicht ...

• Kann mir mal jemand erläutern wie ich den Zugang über WLAN für FOTA einrichte, er will da immer nen Server oder so haben. Meine WLAN-Profil habe ich nun schon hinterlegt und mit WLAN-verbinden klappt es auch, nur wenn ich aktualisieren (auf mit Internet surfen, will immer GPRS) geht es nicht - Verbindungsfehler.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• An alle mit O2-Handys,
    diese automatische Antwort wird verschickt, wenn man bei O2 nachfragt, ab wann das Update verfügbar sein wird:

Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider liegt uns bisher noch kein Termin vor, ab dem das Firmwareupdate für das Nokia 5800 Express Music verfügbar ist.

Wir bitten um Verständnis.

Aber die gute Nachricht ist, das Update lässt sich bei "Nokia Service Points" aufspielen. Ich hab selbst ein Handy aus der VVL bei O2 (0577080) und seit heute morgen auch die 20er Firmware drauf :D

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Hat denn jetzt jemand das Handy von Vodafone und konnte schon ein Update auf V20 machen?

Ist hier keiner bei Vodafone und hat ne VVL gemacht?

• 5800 Vodafone VVL

Ich habe ein 5800 von Vodafone das Update auf v20..... habe ich Problemlos machen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!