Danke bejott - werds gleich mal ausprobieren
Grüße
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke bejott - werds gleich mal ausprobieren
Grüße
Timo
Geht leider nicht... Das Profil kann ich nur auswählen, aber nicht bearbeiten. Es ist nicht unter Serverprofile zu finden, nur wenn ich Aktualisierungen suche kann ich es auswählen.
hm mist... aber danke natürlich trotzdem!
die frage ist nur warum ich nicht gefragt werde und wie ich dann da am besten rankomm... mal googeln... falls wer ideen hat, nur zu
also! hat denn jetzt schon einer mit dem ...13 produktcode übers handy updaten können? hab die rote version und bei mir zeigt er immer nix verfügbar! würde es ja über pc machen nur da funzt der nsu leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
also! hat denn jetzt schon einer mit dem ...13 produktcode übers handy updaten können? hab die rote version und bei mir zeigt er immer nix verfügbar! würde es ja über pc machen nur da funzt der nsu leider nicht!
Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es irgendwo über einen PC zu machen.
ah, noch ne idee... ich hab ja das t-mobile serverprofil drin, welches er wohl automatisch nimmt... habt ihr das auch drin, oder könnte man es evtl. bedenkenlos rauslöschen und hoffen dass ich das nicht angezeigt nokia profil auswählen kann?
Also wenn es endlich ein Update für uns T-Mobile gebrandeten gibt würde ich mich wirklich freuen!
Ach man bin ich blöd, das ist der Tischständer ... hab mir den irgendwie ander vorgestellt *kopfhau*
Aber hat nochjemand das Problem das beim Wecken Schlummerfunktion und bei einem Anruf Lautlos nicht über das drehen des Handys funktioniert (sonst geht alles mit dem Sensor was gehen sollte)?
also dass mans durch umdrehn lautlos schalten kann, hab ich nur bei nem zusatz-programm gesehn, wusste nicht dass das ein feature ist!
Kann man doch bei den Sensoreinstellungen auswählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!