5800 neue Firmware 20.0.012

  • Edit: ups, falsches thema!

    History: 3310, 3330, 5510, N-Gage, 6600 (das Ur-EiPhone), N91, 9300, 5800 XM, N900
    Aktuell: IPhone 3GS 16GB White EU Neverlock

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Achso, aber bei mir sieht man auch keinen Punkt. Leider :(


    Für die Punkte bzw den Punkt, musst du Themen Effekte anmachen ;) dann klappts auch mit dem Punkt und das schließen des Menüs ist auch nochmal um einiges cooler.

  • Hallo,
    habe heute mein 5800 zum Lautsprecher reparieren gegeben. Der nette Mensch bot mir ein Update von der FW 11 auf die FW: 20.0.012 an. Ist ein O2 Gerät mit Produktcode 0578314.
    Gibt es denn nun bekannte Nachteile bei einem Update, obwohl dieses nicht freigegeben ist, wenn es ein Servicepoint macht? Verlust der Garantie oder ähnliches??
    Danke!

  • Hei,


    wenn es ein Servicepoint von Nokia macht bleibt dir in der Regel die Garantie erhalten !


    Nachteile weil das Gerät von o2 hab ich bis jetzt nichts bemerkt habe auch ein blaues von o2 und die 20er FW drauf läuft prima .


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Wann kommt die 12er Firmware denn endlich offiziell raus? Ich habe die 11er drauf und wenn ich bei „Einstellungen/Telefon/Telefonmanagement/Aktualis.f.Gerät“ suche, sagt mir es: Keine Aktualisierungen verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Für die Punkte bzw den Punkt, musst du Themen Effekte anmachen ;) dann klappts auch mit dem Punkt und das schließen des Menüs ist auch nochmal um einiges cooler.


    Der erscheint auch ohne Themen Effekte :)


    Das mit den Effekten ist zwar ne schöne Sache aber mir ist das Telefon damit zu langsam.
    Dauert alles länger, vom Menü öffnen bis sonstwas...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von crisz
    Wann kommt die 12er Firmware denn endlich offiziell raus? Ich habe die 11er drauf und wenn ich bei „Einstellungen/Telefon/Telefonmanagement/Aktualis.f.Gerät“ suche, sagt mir es: Keine Aktualisierungen verfügbar.


    Ich vermute mal, die 12er kommt gar nicht raus, weil es schon die 20er gibt. Musst nur warten, bis sie für alle Codes freiegegeben wird.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • was mir bei der neuen firmware noch aufgefallen ist:
    wenn ich mich in meiner homezone befinde, fehlt jetzt der home schriftzug. die zeile für den schriftzug im active standby ist aber nach wie vor da.

    iPhone 3gs

  • Das Problem haben wir auch und es sieht echt blöd aus: Ein Platzhalter für "home" (war auch mit der 11er Firmware definitiv vorhanden!), aber der Schriftzug fehlt.


    Auch ist, wenn man rechts oben klickt und damit zum Beispiel zu den Verbindungseinstellungen kommt, der eingeblendete Bereich viel zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!