5800 neue Firmware 20.0.012

  • Hallo,


    ich war heute beim Shop DUG, die konnten mir die Software draufmachen, nur ich habe eine Produktcode bekommen, weil die im mom für mein nicht Verfügbar war.


    Kann es dabei irgendwelche Probleme geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo,


    ich war heute beim Shop DUG, die konnten mir die Software draufmachen, nur ich habe eine Produktcode bekommen, weil die im mom für mein nicht Verfügbar war.


    Kann es dabei irgendwelche Probleme geben?


    Den Beitrag hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden.


    Aber ich war gerade auch im Nokia Store und der Typ meinte, dass sie keine Firmware auf Handys installieren und fertig.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Mein erstes Nokia nach langem S/E benutzen.................tolles gerät ,aber dieses Gedöns mit dem updaten.................peinlich. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Den Beitrag hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden.


    Aber ich war gerade auch im Nokia Store und der Typ meinte, dass sie keine Firmware auf Handys installieren und fertig.



    Wo genau warst du denn in Hannover? Beim Service Center an der Vahrenwalder Straße?

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Mein erstes Nokia nach langem S/E benutzen.................tolles gerät ,aber dieses Gedöns mit dem updaten.................peinlich. :flop:


    Wieso, updaten ist doch bei SE genauso :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 0578313 nach wie vor nichts ... auch nicht über FOTA :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wie schon gesagt, einfach zum Händler gehen und aufspielen lassen. Für meinen Productcode gab es auch keine und trotzdem funktioniert alles perfekt. Bisher habe ich keinen Bug feststellen können.


    Die Suche ist genial, alles viel schärfer und das Display dreht sich jetzt super schnell, wenn das Gerät gedreht wird. Das war ja vorher auch nicht gerade gut gelöst. Die Bilder werden jetzt sehr schnell geöffnet und auch eine Vergrößerung der Bilder ist sehr schnell dargestellt. Die Quertz-Tastatur ist endlich vorhanden.


    Also jetzt bin ich mit dem Gerät richtig zufrieden. Das beste Nokia - und ich hatte bisher nur Nokia-Handys - welches ich je hatte.

  • Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe.


    Ich habe mein 5800 aus Spanien und konnte bisher noch überhaupt kein Uptdate zu Hause über den MSU machen.


    Ich habe die Software 10.0.010 / Sonderversion 10.0.010.216.02 vom 07.11.08
    Sprachpaket 09.


    Der findet mit dem MSU keine Aktualisierung.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Hallo,


    ich hab da 2 Fragen zu der neuen FW.


    1. Beim Scrollen im Internet Browser, ruckelt es immer noch oder geht es jetzt nahezu ruckelfrei ?


    2. Beim switchen zwischen den einzelnen Fotos, ruckelt es noch bzw. gibt es noch eine Verzögerrung oder läuft es nun schneller ?
    ( D.h., werde den Bilder sofort geladen und kommt das nächste Foto sofort oder göhnt es sich wie bei den alten FW´s wieder eine kleine Gedenksekunde ? )




    Danke,


    Gruss


  • 1. außer bei sehr komplexen Seiten mit viel Flash Inhalt oder vielen großen Bildern ruckelt es eigentlich nicht mehr. Deutlich flüssiger das scrollen. Diese leichte "Verzögerung" ist weg.


    2. Es läuft schneller, bei großen Photos erscheint manchmal der Ladebildschirm. Galerie geht aber insgesamt viel schneller. Es wird sofort auf das Wischen reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!