Touchscreen Geräte in Zukunft ?

• Hallo,

ich weiß das Nokia das 5800 mittlerweilen herausen hat und auch das ein N97 fürs erste halbe Jahr 2009 angekündigt ist.
    Aber gibt es noch mehr Touchscreen Geräte die nächster Zukunft von Nokia kommen ?

Ich muss ehrlich sagen das 5800 macht mir zu schlechte Bilder und das N97 ist nicht so mein Fall.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• klar es werden noch einige kommen, das ist doch klar. Aber momentan ist für mich die Sache nicht ausgereift und zwar kein Touchphone auch das Iphone nicht. Ausstattung mal hin oder her, aber sms tippen etc. sollte gut gehen, mit dem tube gehts mit dem Iphone nicht usw. momentan rennt jeder nach einem Touch Hauptsache touch aber viele kommen zurück auf den Boden und freuen sich über Hardwaretasten (wie ich :D ) aber ergo es kommen sicherlich noch zig Geräte auch von Nokia. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• das n97 wird sicher ne menge leute überhaupt nicht ansprechen. groß, dick und die tastatur ist auch mehr als überflüssig.
    werde es mir sicher auch nicht kaufen.
    ich denke dass viele der gleichen meinung sind und sich sich zum beispiel so ein gerät wünschen wie das kleine schwarze unbekannte nokia touchscreen gerät im n97 design video.
    klein, schlank und ein hammer design.
    warum bringt nokia sowas nicht in nächster zeit?
    ich selber habe ein 5800 und bin sehr zufrieden damit.
    aber es ist nicht das touch gerät so wie ich es mir von nokia vorgestellt habe.
    sofware ist top aber dass das gerät so billig aussieht das müsste echt nicht sein...

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    klar es werden noch einige kommen, das ist doch klar. Aber momentan ist für mich die Sache nicht ausgereift und zwar kein Touchphone auch das Iphone nicht. Ausstattung mal hin oder her, aber sms tippen etc. sollte gut gehen, mit dem tube gehts mit dem Iphone nicht

Sag mal, von wo kommst Du? Ich mein, von welchem Planeten? SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! Genial im Quermodus mit voller QWERTZ-Tastatur! :top: Und der Touchscreen des iPhones ist wohl mehr als ausgereift, besser wird ein Touchscreen nie funktionieren können, da gibt es einfach keine Steigerung mehr. Wieso schreibst Du also derartige Unwahrheiten hier ins Forum und verwirrst und verunsicherst völlig zu Unrecht die User?! :confused:

EDIT: ich war jahrelanger SMS-Verweigerer, weil mir das mit diesen T9-Tastaturen immer zu umständlich und mühsam war, aber seit dem iPhone nutze ich erstmals richtig diese Möglichkeit. Das geht so einfach und angenehm, daß ich mir vielleicht sogar ne SMS-Option zu meinem Tarif dazunehme...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Touchscreen Geräte in Zukunft ?

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Aber gibt es noch mehr Touchscreen Geräte die nächster Zukunft von Nokia kommen ?

Puh, das kann ein wenig dauern, ich schau mal nach.

_
    _
    _
    _

_
    _
    _

Hm, warte mal, ich seh das was...
    _
    _
    _

_
    _
    _
    _
    Warte ich kram mal meine andere raus...
    _
    _
    _
    _

_
    _
    _
    _
    Ne, Glaskugel will heut nicht, sorry
    _
    _
    _
    _

:rolleyes:

• Re: Re: Touchscreen Geräte in Zukunft ?

ich weiss es ist ot aber wie geil ist das denn bitte?
    :D
    danke hast meinena rbeitstag gerade echt versüßt :D

• geil :D:D ich lach mich auch schrott, schreibe gleich eine klausur und das hat mir den morgen gerettet :)

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sag mal, von wo kommst Du? Ich mein, von welchem Planeten? SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! [...]

Und aus welchem Sternensystem ist deine Galaxie? Du hattest wohl noch kein HTC Touch HD in der Hand! Mehr brauch ich dazu nicht sagen...und jeder andere der das liest wird dem zustimmen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! [...]

bei mir geht´s mit dem e71 sogar noch besser... ;)
    aber wer schon mal ne sms auf einem windows-mobile gerät geschrieben hat, der weiß wie gut er es mit seinem iphone hat.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    ... Du hattest wohl noch kein HTC Touch HD in der Hand! Mehr brauch ich dazu nicht sagen...und jeder andere der das liest wird dem zustimmen.

Ich hatte noch nie eins in der Hand. Deswegen versteh ich auch nicht was du damit sagen willst! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!