ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sag mal, von wo kommst Du? Ich mein, von welchem Planeten? SMS am iPhone geht TOP, besser und schneller als bei jedem anderen Telefon! Genial im Quermodus mit voller QWERTZ-Tastatur! :top: Und der Touchscreen des iPhones ist wohl mehr als ausgereift, besser wird ein Touchscreen nie funktionieren können, da gibt es einfach keine Steigerung mehr. Wieso schreibst Du also derartige Unwahrheiten hier ins Forum und verwirrst und verunsicherst völlig zu Unrecht die User?! :confused:
Und noch ein Jünger des Heiligen Apfels....... aehm..... ich meine Besitzer eines iPhones, welcher zu uns kommt um das Wort des Jobs zu verbreiten.
Apple ist DIE Religion des wahren Gottes, das iPhone ist DAS göttliche Werkzeug und Steve Jobs sein Propeht!
Erzittert ihr Ungläubigen und Andersdenkenden!
Auch 100 Anti-Thesen können die Jünger des Apfels nicht in ihrem Glauben erschüttern. Gepriesen sei die Allmacht des iPhones.
:top:
Wieso ticken eigentlich viele Apple-Jünger immer so aus, wenn auch nur die Spur einer Kritik am eierfone kommt?
Manche kommen mit T9 besser klar, als mit solchen Screen-Tastaturen. Punkt. Ende. Aus.
Für WM gibt es zig tausendmal bessere Konzepte (vor allem mit abschaltbarer Autokorrektur, Umlaute direkt im normalen QWERTZ Layout und etc.)